Office: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat

Helfe beim Thema Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ist es möglich bei einer Tabelle die nur im Querformat auf die Seite passt, die Kopfzeile im Hochformat beibehalten zu können? Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von steven80, 10. März 2007.

  1. steven80 Neuer User

    Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat


    Hallo Zusammen!

    Ist es möglich bei einer Tabelle die nur im Querformat auf die Seite passt, die Kopfzeile im Hochformat beibehalten zu können? Das sieht sonst nämlich blöd aus wenn die Arbeit gebunden wird und die Seitenzahl um 90° gedreht ist

    Danke!

    Grüße,
    Steven
     
    steven80, 10. März 2007
    #1
Thema:

Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat - Similar Threads - Tabelle Querformat Kopfzeile

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Tabelle Hochformat-Querformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle Hochformat-Querformat: Hallo, ich möchte Tabellen von Querformat nach Hochformat verwandeln. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Tabellen automatisch der neuen Breite im Hochformat angepasst werden? Das manuelle...
  7. Word Tabelle im Querformat einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Tabelle im Querformat einfügen: Hallo, schreibe gerade meine Diplomarbeit und versuche verzweifelt, eine in Word erstellte Tabelle im Querformat einzufügen. :-( Das geht zwar, nur leider sind die Seitenzahlen dann auch im...
  8. Tabelle im Querformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle im Querformat: Hallo, ich würde gern in den Anhang einer Seminararbeit eine Tabelle stellen. Diese Tabelle würde ich aber gern im Querformat haben (geht über 3 Seiten), allerdings die Seiteneinrichtung sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden