Office: (Office 2019) Tabelle in jedem Dokument

Helfe beim Thema Tabelle in jedem Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Musikzumm, 25. November 2024.

1. Musikzumm Neuer User

Tabelle in jedem Dokument

Hi,

ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche TabelleTabelle in jedem Dokument [​IMG] , die ich leider nicht mehr entfernt bekomme. Siehe Datei anbei.

Der Fehler muss in den Grund-/Formatierungs-Einstellungen liegen, finde eine Deaktivierung jedoch leider nicht.

Hat jmd eine Idee?

Danke vorab

Musikzumm, 25. November 2024
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das ist keine Tabelle, sondern ein Raster, das Du in BILDFORMAT | Anordnen: AUSRICHTEN wieder abschalten kannst.
    Gruß
    Burkhard

G.O.Tuhls, 25. November 2024
  3. Musikzumm Neuer User
    Danke, hat geklappt.

Unter "Gitternetzlinie anzeigen" den Haken rausgenommen und alles wieder wie es sein soll.

LG

Musikzumm, 25. November 2024
Thema:

Tabelle in jedem Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle in jedem Dokument - Similar Threads - Tabelle Dokument

2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern

in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr...
  4. Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument

in Microsoft Excel Hilfe
    Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:...
  5. Access Tabelle in Word-Dokument

in Microsoft Access Hilfe
    Access Tabelle in Word-Dokument: Hallo. Ich habe nun eine Lösung nach langem Suchen und Probieren gefunden. Es sollen Datensätze aus ein Access Tabelle in eine Word-Vorlage übergeben werden. Bei dem 1. Datensatz werden die...
  6. Aus Excel Tabelle word Dokument erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel Tabelle word Dokument erstellen: hallo, ich schreibe im moment meine Bachelorarbeit und muss daher auch einiges in excel(2003) bearbeiten. nun meine frage bzw meine aufgabenstellung: ich habe eine liste mit ungefähr 100...
  7. Konvertieren eines WORD-Dokuments in eine Excel-Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertieren eines WORD-Dokuments in eine Excel-Tabelle: Wie kann ich ein vorliegendes WORD-Dokument (es handelt sich um Bestelldaten, die aus einer Anwendung erzeugt werden), das nicht in Tabellenform erstellt wurde in ein Excel-Tabellenformat...
  8. Konvertieren eines Word-Dokuments in eine Excel-Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Konvertieren eines Word-Dokuments in eine Excel-Tabelle: Wie kann ich ein vorliegendes WORD-Dokument (es handelt sich um Bestelldaten, die aus einer Anwendung erzeugt werden), das nicht in Tabellenform erstellt wurde in ein Excel-Tabellenformat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden