Office: Tabelle individuell mit ----+--+--+-- erstellen

Helfe beim Thema Tabelle individuell mit ----+--+--+-- erstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, leider fehlt mir irgendwo in Extra/Optionen ein Häkchen, damit ich wieder mit ----+---+----+---- mir eine individuelle Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von teufelchen, 21. März 2010.

1. teufelchen Erfahrener User

Tabelle individuell mit ----+--+--+-- erstellen

Hallo,
    leider fehlt mir irgendwo in Extra/Optionen ein Häkchen, damit
    ich wieder mit

----+---+----+---- mir eine individuelle Tabelle mit Spalten basteln kann.

Es ging bereits viele Jahre, aber jetzt finde ich das berühmte Häkchen nicht mehr, es ist einfach weg (!)

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, das wäre echt suuuuuuuper

Schönen Restsonntag noch.
    Gruß
    Teufelchen

teufelchen, 21. März 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Teufelchen,

Du meinst vermutlich Folgendes:
    1) Markieren von ----+---+----+----
    2) Menü Tabelle > Umwandeln > Text in Tabelle...
    3) Im Dialogfenster, das jetzt erscheint, im Abschnitt 'Text trennen bei' den Radiobutton 'Andere:' auswählen und im Feld dahinter ein + eingeben
    4) Ok-Button anklicken.
    Und 1 Zeile der Tabelle ist fertig, getrennt an den + Positionen.

Exl121150, 22. März 2010
  3. teufelchen Erfahrener User
    Hallo Erxl,

nein, das meine ich nicht.

Ich habe bisher immer ---+---+--- eingegeben und beim Umschalten hat sich dann automatisch eine Tabelle erstellt.

Danke
    Teufelchen

teufelchen, 23. März 2010
Thema:

Tabelle individuell mit ----+--+--+-- erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle individuell mit ----+--+--+-- erstellen - Similar Threads - Tabelle individuell erstellen

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Intelligente Tabelle Filter fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  7. Pivot Tabelle Werte individuell gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Werte individuell gruppieren: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich eine Pivottabelle Werte gruppieren, zählen kann. Ich habe viele Werte und möchte die nun zählen. Also wieviel Werte sind zwischen 0 und 4, wieviele zwischen...
  8. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden