Office: Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!

Helfe beim Thema Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab in einem Word-Dokument eine Tabelle erstellt, welche die ganze Seite einnimmt... nun möchte ich über der Tabelle noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thatname, 23. April 2006.

  1. thatname Neuer User

    Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!


    Hallo,

    ich hab in einem Word-Dokument eine Tabelle erstellt, welche die ganze Seite einnimmt... nun möchte ich über der Tabelle noch eine Überschrift positionieren, aber nicht in einer Tabellenspalte...

    Wisst ihr wie ich das mache!? thx
     
    thatname, 23. April 2006
    #1
  2. Kemi Erfahrener User
    Hallo,

    am Besten über die Raute "Ansicht" und dann Kopf- und Fußzeile eine Überschrift einfügen.

    (Falls die Seite dann doch zu groß wird, kannst Du unter Seitenansicht (ist das Zeichen Seite mit der Lupe) oder under "Datei - Seitenansicht" einmal auf das Zeichen "Größe anpassen" klicken. Oft macht Words dann aus 2 wie gewünscht eine Seite)

    Gruß
     
Thema:

Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift! - Similar Threads - Tabelle Überschrift

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen: Hallo, folgendes: ich erstelle eine Tabelle mit Spalten-Überschriften. Als Überschrift steht dort in drei Spalten (Beispiel) 1 - 2 - 3. In den nächsten Spalten soll ebenfalls 1 - 2 - 3 stehen....
  5. Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt: So, auch ich bin nun an eine Grenze gestoßen, wo ich nicht mehr weiterkomme. Um das Problem noch etwas ausführlicher zu beschreiben: Ich habe also ein ca 40 seitiges Dokument in Word 2013...
  6. Tabelle, Formel, Überschrift

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle, Formel, Überschrift: Hallo, Ich habe folgende Tabelle aufgebaut: Spalte A: Ereignisse a, b, c, d etc. in Spalte B Zahlen für die entsprechende Anzahl im laufenden Jahr und in Spalte C die Zahlen für die...
  7. Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen: Hallo liebe Leute! Ich formatiere gerade meine BA Arbeit und habe nun ein kleines Problem. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. In der Kopfzeile meines Dokuments möchte ich den...
  8. Überschriften einer Pivot Tabelle aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschriften einer Pivot Tabelle aktualisieren: Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel 2007. Aus zwei Tabellenblättern habe ich eine konsilidierte Pivottabelle erstellt (Pivotfunktinalität aus Excel 2003). Im Nachgang habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden