Office: Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!

Helfe beim Thema Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab in einem Word-Dokument eine Tabelle erstellt, welche die ganze Seite einnimmt... nun möchte ich über der Tabelle noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thatname, 23. April 2006.

  1. thatname Neuer User

    Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!


    Hallo,

    ich hab in einem Word-Dokument eine Tabelle erstellt, welche die ganze Seite einnimmt... nun möchte ich über der Tabelle noch eine Überschrift positionieren, aber nicht in einer Tabellenspalte...

    Wisst ihr wie ich das mache!? thx
     
    thatname, 23. April 2006
    #1
  2. Kemi Erfahrener User
    Hallo,

    am Besten über die Raute "Ansicht" und dann Kopf- und Fußzeile eine Überschrift einfügen.

    (Falls die Seite dann doch zu groß wird, kannst Du unter Seitenansicht (ist das Zeichen Seite mit der Lupe) oder under "Datei - Seitenansicht" einmal auf das Zeichen "Größe anpassen" klicken. Oft macht Words dann aus 2 wie gewünscht eine Seite)

    Gruß
     
Thema:

Tabelle nimmt ganze Seite ein: Drüber eine Überschrift!

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