Office: (Office 2010) Tabelle zusammenhalten

Helfe beim Thema Tabelle zusammenhalten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben! Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maike89, 6. Mai 2015.

  1. maike89 Neuer User

    Tabelle zusammenhalten


    Hallo ihr Lieben!
    Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch schon oft gelöst habe. Ich bin eigentlich schon ziemlich "Word-erfahren", keine Ahnung warum es diesmal nicht klappt. Bisher habe ich bereits alle gängigen Tipps angewandt - ohne erfolg. D.h. in den Tabelleneigenschaften das Häkchen bei "Zeilenwechsel auf Seiten zulassen" deaktiviert, dann alles bis auf die letzte Zeile markiert und dann im Reiter "Absatz" -> "Zeilen- und Seitenumbruch" -> "Paginierung" -> die ersten drei Häkchen aktiviert.
    Trotzdem klappt nichts und ich brauche die Tabelle dringend!!!
    Kann mir jemand helfen, das wäre toll :)

    Viele Grüße!
     
    maike89, 6. Mai 2015
    #1
Thema:

Tabelle zusammenhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle zusammenhalten - Similar Threads - Tabelle zusammenhalten

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  7. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  8. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden