Office: (Office 2010) Tabelle zusammenhalten

Helfe beim Thema Tabelle zusammenhalten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben! Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maike89, 6. Mai 2015.

  1. maike89 Neuer User

    Tabelle zusammenhalten


    Hallo ihr Lieben!
    Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch schon oft gelöst habe. Ich bin eigentlich schon ziemlich "Word-erfahren", keine Ahnung warum es diesmal nicht klappt. Bisher habe ich bereits alle gängigen Tipps angewandt - ohne erfolg. D.h. in den Tabelleneigenschaften das Häkchen bei "Zeilenwechsel auf Seiten zulassen" deaktiviert, dann alles bis auf die letzte Zeile markiert und dann im Reiter "Absatz" -> "Zeilen- und Seitenumbruch" -> "Paginierung" -> die ersten drei Häkchen aktiviert.
    Trotzdem klappt nichts und ich brauche die Tabelle dringend!!!
    Kann mir jemand helfen, das wäre toll :)

    Viele Grüße!
     
    maike89, 6. Mai 2015
    #1
Thema:

Tabelle zusammenhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle zusammenhalten - Similar Threads - Tabelle zusammenhalten

  2. Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen: Hallo, Die Sache betrifft dieses Mal meine Frau. Sie haben auf Arbeit eine große Excel-Tabelle mit vielen Daten. Nun hat man wohl zwei Gruppen (und Tabellen) zusammengeführt und die Zeilen, die...
  3. Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen...
  4. Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?: Hallo, ich muss einen Serienbrief erstellen. Grundsätzlich kein Problem für mich, auch mit verschachtelten Abfragen. Aber diesmal ist der Wurm drin. Die für den Serienbrief zu verwendende Tabelle...
  5. Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?: Hallo, Ich mag bei der Gestaltung der Tabellen auf jeden Fall die Gebänderten Tabellen. Bei Großen Tabellen mit vielen Unterschiedlichen Bereichen wird das aber durchaus Unübersichtlich, so dass...
  6. Negative Datenbalken - bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Negative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche...
  7. Tabelle in jedem Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  8. Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden