Office: Tabellen formatieren in Word

Helfe beim Thema Tabellen formatieren in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Word 2003 mit XP SP2. Folgendes Problem tritt nun beim einfügen und formatieren von Word Tabellen auf: Wenn man in Word eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tinsi, 17. März 2006.

  1. tinsi User

    Tabellen formatieren in Word


    Hallo, ich nutze Word 2003 mit XP SP2. Folgendes Problem tritt nun beim einfügen und formatieren von Word Tabellen auf:
    Wenn man in Word eine Tabelle einfügt, dann sieht man sie zunächst als Gerüst aus schwarzen Linien. Formatiert man die Tabelle so, daß gar keine Linien angezeigt werden, so sieht man in Word immer noch ein Gerüst aus hellgrauen Linien, welche jedoch nicht ausgedruckt werden. Ich allerdings sehe ihn meinem Word garnichts, wenn ich in der Formatierung die Linien wegnehme. Nichtmal ein Gerüst aus hellgrauen Linien.

    Weiß jemand was hier schief läuft?

    Danke und Gruß
    Tinsi
     
  2. Betty Erfahrener User
    Du musst im Menue Tabelle - Gitternetzlinien einblenden wählen.
     
  3. tinsi User
    hi betty,
    hat geklappt, vielen dank!!
    gruß
    tinsi
     
Thema:

Tabellen formatieren in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen formatieren in Word - Similar Threads - Tabellen formatieren Word

  2. Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren: Guten Tag, Ich muss Berechnungen in verschiedenen Ecxel Tabellen durchführen, welche durch Vermessungen generiert wurden. Mir werden für jeden Meter die Werte angezeigt, das Problem ist nur, dass...
  3. Zahlen in Tabelle Formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen in Tabelle Formatieren: Guten Tag zusammen, ich habe hier vor mir eine Große Exceltabelle, die unter anderem Breiten- und Längengrade enthält. Die Zahlen muss ich formatieren auf das Format xx.xxx.xxx , momentan sehen...
  4. Verknüpftetabelle formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpftetabelle formatieren: Hallo, folgendes Problem habe ich: Ich habe ein einfaches Gant-Diagramm in Excel erstellt, dieses funktioniert auch wie es soll. In dieser Tabelle sollen später alle MA Ihre Einträge machen. Nun...
  5. Formatieren mithilfe von Tabellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Formatieren mithilfe von Tabellen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a1375ef1-6933-4604-9598-2b353fb75d8a/61cac3cc-58c8-4a9f-b22a-754a2786_1280x720_671.mp4 Probieren Sie es...
  6. mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren: Sehr geehrtes Forum ich bin vor einem Problem.... Mittels Excel VBA erstelle ich ein Word Document und öffne eine EtikettenVorlage(Tabelle) in diese übertrage ich einzelne Werte. Set oDoc =...
  7. Tabelle im Master formatieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann...
  8. Index ()/Vergleich - Formatierung als Tabelle löscht die Ergebnisse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index ()/Vergleich - Formatierung als Tabelle löscht die Ergebnisse: Hallo Liebe xls Experten, folgendes Problem: Mit der Formel Index()/Vergleich habe ich aus einer PivotTabelle entsprechende Werte in eine andere Tabelle (nicht Pivot) übernommen. Die Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden