Office: Tabellen Formatierung

Helfe beim Thema Tabellen Formatierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo meine Probleme: 1) Ich möchste das meine Tabellen immer zusamenhängend im Dokument bleiben (nicht über 2 Seiten....). Hab das Problem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Dauerföhn, 11. Juli 2011.

1. Dauerföhn Neuer User

Tabellen Formatierung

Hallo

meine Probleme:

1) Ich möchste das meine Tabellen immer zusamenhängend im Dokument bleiben (nicht über 2 Seiten....). Hab das Problem das oft ein Teil meiner Tabelle auf einmal ganz wo anders hinspringt. (Tabelleneigenschaften: "Zeilenwechsel auf Seiten zulassen" hab ich schon deaktiviert!)

2) Die Tabellen sollen jeweils immer am Ende oder am Anfang der Seite fix stehen. Mit extrem viel rumgelicke bekomm ich die auch da hin (Tabelleneigenschaften => Positionierung....), klappt aber auch nicht immer gut! Aber wenn die Tabelle dann eindlich da ist wo sie hingehört möchste ich dass sie auch dort bleibt und nicht wenn ich was im Text davor ändere sie wieder wegspringt (Tabellenposition: "mit Text verschieben" hab ich deaktivier, fünktionert aber trotzdem nicht)

3) Beschriftung: Ich brauche unter den Tabellen eine Beschriftung als ein separates Textfeld (so wie bei Abbildungsbeschriftung), welches ich dann mit der Tabelle Grupieren kann, damit die Beschriftung auch wirklich immer unter der Tabelle bleibt.

Hoffe es kann jemand weiterhelfen, ich habe schon stundelang rumprobiert, gegooglet....und nix hat geholfen Tabellen Formatierung :(

Gruß
    David

Dauerföhn, 11. Juli 2011
  2. Dauerföhn Neuer User
    sind diese Probleme unlösbar mit Word, oder wieso kann keiner weiterhelfen ? :-?

Dauerföhn, 12. Juli 2011
Thema:

Tabellen Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen Formatierung - Similar Threads - Tabellen Formatierung

2. Negative Datenbalken - bedingte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Negative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche...
  3. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  4. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  5. Bedingte Formatierung wenn Wert in Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung wenn Wert in Tabelle: Ja, ich weiß, dass das sicher schon mehrfach gefragt wurde und ich bin mir auch sehr sicher, dass es kein großer Aufwand ist. Aber ich habe einfach keine Ahnung wonach ich googeln soll ;) Ich...
  6. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  7. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  8. bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden