Office: Tabellen zusammenfügen

Helfe beim Thema Tabellen zusammenfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab da ein Problem mit meinem Worddokument. Ich habe viele einzelne Tabellen die ich in einer einzigen zusammenfassen muss, damit ich das danch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von only4pro, 22. Februar 2006.

  1. only4pro Neuer User

    Tabellen zusammenfügen


    Hallo,
    hab da ein Problem mit meinem Worddokument. Ich habe viele einzelne Tabellen die ich in einer einzigen zusammenfassen muss, damit ich das danch in ein Programm zur Auswertung einfach einfügen kann. Irgendwie schaff ich das nicht. Die Tabellen werden zwar zusammgengefasst aber in der neuen Tabelle sind auch eine Horizontale Linie zu viel zu sehen.


    Ich hoffe da kann mir einer helfen, da ich jetzt schon so einiges ausprobiert habe.

    mfg
     
    only4pro, 22. Februar 2006
    #1
  2. only4pro Neuer User
    Nach 2 Wochen bin ich leider immer noch nicht schlauer geworden. Hoffe stark, dass mir hier einer Helfen kann.
    Da man hier leider keine Attachments posten kann, könnt ich evtl. die Datei evtl icq/msn/skype/mail zukommen lassen.

    mfg
    only
     
    only4pro, 7. März 2006
    #2
Thema:

Tabellen zusammenfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellen zusammenfügen - Similar Threads - Tabellen zusammenfügen

  2. Tabellen zusammenfügen und kategoriesieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen zusammenfügen und kategoriesieren: Hallo Zusammen. Ich bin ein ziemlicher Excel-Neulinge und soll nun zwei (bzw. 3) Tabellen kombinieren und weiß nicht genau, wo ich wie am besten vorgehen soll. In der ersten Tabelle stehen...
  3. Mehrere Tabellen zusammenfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mehrere Tabellen zusammenfügen: Hallo. Ich habe mehrere Tabellen mit identischem Inhalt getrennt nach Monat da die Datenmenge zu enorm is um sie in einer Access-Datei unter zu bringen. Wie kann ich diese Daten anhand einer...
  4. CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access in einer Tabelle zusammenfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access in einer Tabelle zusammenfügen: Hallo, ich brauche freundlicherweise eure Hilfe, da ich mich mit VBA nicht so gut auskenne. Ich möchte gerne ca. 1000 CSV-Datein aus einem Ordner automatisch in Access als eine große Tabelle...
  5. Tabelle füllen mittels Dropdown Auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle füllen mittels Dropdown Auswahl: Hallo, ich schreibe gerade meine BachelorArbeit und verwende für eine Studie dazu Exel 2007. Gerade stehe ich vor einer kleinen Herausforderung. Ich habe eine Tabelle eingerichtet bei der in...
  6. Zwei Tabellen zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen zusammenfügen: Vorgaben: Es handelt sich um zwei Tabellen, die aus einer unbestimmten Zahl von Datensätzen bestehen, sich aber konstant über 25 Spalten erstrecken. Die ersten 3 Zeilen sollen beim Transfer...
  7. Datensätze zusammenfügen / 2 Tabellen "zusammensortiere

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datensätze zusammenfügen / 2 Tabellen "zusammensortiere: Hallo! Ich habe 2 Tabellen: Die 1. beinhaltet einige hundert Ortsnamen und deren Plz. Die 2. beinhaltet alle Plz und das jeweils dazu gehörende Bundesland. Über die Plz möchte ich nun...
  8. Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Riesen-Excel-Tabellen zusammenfügen: Hallo, Ich habe 3 sehr grosse Tabellen mit Textinhalten, mit 37, 52 und 98 Arbeitsblättern. Ich möchte alle 3 in einer Tabelle zusammenführen. Die Funktion "Verschieben/kopieren" lässt aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden