Office: Tabellenbeschriftungen nicht für Querverweise auszuwählen

Helfe beim Thema Tabellenbeschriftungen nicht für Querverweise auszuwählen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe (unter schwierigen Bedingungen) einige Tabellenbeschriftungen der Form "Tabelle 3-1:...." erstellt. Jedoch kann ich sie weder für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Krüschan, 18. Oktober 2006.

1. Tabellenbeschriftungen nicht für Querverweise auszuwählen

Hallo,

ich habe (unter schwierigen Bedingungen) einige Tabellenbeschriftungen der Form "Tabelle 3-1:...." erstellt. Jedoch kann ich sie weder für Querverweise im entsprechenden Auswahlmenü auswählen noch werden sie bei der Erstellung eines Tabellenverzeichnisses erkannt.

Für die Abbildungen in meinem Dokument bin ich analog vorgegangen, ohne Probleme.

Grüße

Office 2000

Krüschan, 18. Oktober 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

hast Du die Beschriftungen in Textfeldern platziert? Wenn ja, bitte raus aus den Textfeldern und an Cursorposition einfügen (am besten in Tabellenzellen, ebenfalls die Grafiken/Bilder)... Oder notfalls in (ebenfalls fehleranfällige) Positionsrahmen umwandeln..

Wordmouse, 18. Oktober 2006
  3. Nein, die Beschriftungen sind in Cursorpositionen unter den Tabellen. Textfelder wurden nicht verwendet.

Krüschan, 18. Oktober 2006
Thema:

Tabellenbeschriftungen nicht für Querverweise auszuwählen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenbeschriftungen nicht für Querverweise auszuwählen - Similar Threads - Tabellenbeschriftungen Querverweise auszuwählen

2. Querverweise aufheben bzw. löschen

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise aufheben bzw. löschen: Hallo Community, ich habe ein Inhaltsverzeichnis über querverzeichnisse erstellt, leider an ich jetzt das Word Dokument nicht als PDF Speichern, da dann die Formatierung völlig kaputt geht. Wie...
  3. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  4. Querverweis automatische Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  5. Erneute Tabellenbeschriftung auf nächster Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Erneute Tabellenbeschriftung auf nächster Seite: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, welche sich über mehrere Seiten erstreckt. Die Beschriftung der Tabelle soll am Ende jeder Seite erneut erfolgen. Also auf Seite 1 steht...
  6. Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...
  7. Abbildungs- und Tabellenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungs- und Tabellenbeschriftung: Hallo ich hab ein Problem bei der Beschriftung meiner Abbildungen und Tabellen. Ich habe eine Formatvorlage zur Erstellung meiner Bachelorthesis benutzt und bin hierbei auf das Problem gestoßen...
  8. Tabellenbeschriftung auf nächster Seite...

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenbeschriftung auf nächster Seite...: Hallo, ich habe in Word eine Tabelle erzeugt. Diese wurde mit einer Beschriftung versehen. Nun ist sie gerade am unteren Rand zu Ende. Damit springt die Beschriftung auf die nächste Seite....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden