Office: Tabellenformatierung

Helfe beim Thema Tabellenformatierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes: Ich habe ein Formular, welches in Word erstellt wurde. In diesem Formular ist eine Seite mit 2 nebeneinanderliegenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pofftoff, 17. Dezember 2007.

1. Pofftoff Neuer User

Tabellenformatierung

Hallo zusammen,

folgendes:

Ich habe ein Formular, welches in Word erstellt wurde. In diesem Formular ist eine Seite mit 2 nebeneinanderliegenden Tabellen. Außerdem hat jede Seite eine Kopf- und Fußzeile.
    Nun ist es so, das beim Ausfüllen der Tabellen sich die Tabellen automatisch verlängern (das sollen sie auch).
    Jedoch wird dabei die Tabelle immer so weit nach oben und unten ausgedehnt, dass die Kopf bzw. Fußzeile überschrieben wird (das soll nicht so sein). D.h. ich brauche Informationen, wie ich wo, welche Einstellung verändern muß, damit die jeweilige Tabelle zwar weiter ihre Länge ändert, aber
    1. nicht die Kopf- und Fußzeile überschreibt, und
    2. nicht die Seite wechselt.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Pofftoff

Pofftoff, 17. Dezember 2007
Thema:

Tabellenformatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenformatierung - Similar Threads - Tabellenformatierung

2. Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie...
  3. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  4. Tabellenformatierung wird nicht gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformatierung wird nicht gespeichert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich in Word 2007 eine Tabelle erstelle, die Formatierung der Zellen auf zentriert einstelle, die Datei speichert und anschließend schließe habe ich...
  5. HILFE gesucht zur speziellen "TabellenFormatierung&quot

in Microsoft Word Hilfe
    HILFE gesucht zur speziellen "TabellenFormatierung&quot: hallo liebe word-benutzer und -kenner, ist es in word möglich eine tabelle über drei! seiten (querformat) dergestalt zu formatieren, dass die überschriften der tabelle jeweils auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden