Office: Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen

Helfe beim Thema Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe aus einer chm Datei eine Tabelle kopiert und in Word eingefügt. Die erste Zeile von zwei ist eingeklappt, wenn man reinklickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Trolleule, 18. Juli 2009.

  1. Trolleule Neuer User

    Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen


    Hallo Leute,
    ich habe aus einer chm Datei eine Tabelle kopiert und in Word eingefügt. Die erste Zeile von zwei ist eingeklappt, wenn man reinklickt klappt sie auf. Ich hab schon alles versucht, aber ich finde keine Einstellung das zu kontrollieren, ich möchte nämlich eine eigene Tabellenformatvorlage erstellen. Hat jemand eine Idee wie sich die Zeile einklappen lässt?
    Danke schonmal!

    Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen [​IMG]
     
    Trolleule, 18. Juli 2009
    #1
Thema:

Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenzeile lässt sich nicht einklappen - Similar Threads - Tabellenzeile lässt einklappen

  2. Neue Tabellenzeile unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Neue Tabellenzeile unsichtbar: Liebes Forum, die angehängte Datei enthält eine Tabelle, zu der ich unten eine neue Zeile hinzufügen möchte. Wenn ich auf Zeile hinzufügen klicke "verschwindet" die neue Zeile unterhalb der...
  3. Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen: Ich habe eine Tabelle 1 für die Mitglieder meine Clubs erstellt. Sie enthält Anrede, Name Vorname, Adresse, Telefonnummer E-Mail. Es gibt folgende Kategorien: Aktive Mitglieder, Passive, Inaktive....
  6. VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage: Hallo liebe Excel Profis. Ich würde gerne mehrere Listen (in denen sich vieles wiederholt) vereine und ja nach Bedarf bestimmte Bereiche ausdrucken. Zum unterscheiden nutze ich derzeit die Spalte...
  7. Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen: Hallo zusammen, derzeit Arbeite ich mit mehreren Word-Dokumenten (Word 2010), in denen bestimmte Positionen über mehrere Seiten in mehrspaltigen Tabellen aufgelistet sind. Leider sind die...
  8. Tabellenzeilen anklicken und kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenzeilen anklicken und kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Auswählen und Kopieren von Tabellenzeilen. Vor dem Text könnte eine Spalte sein mit einem Kästchen, dieses angeklickt oder per Touch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden