Office: (Office 2016) Tabellenzeilen anklicken und kopieren

Helfe beim Thema Tabellenzeilen anklicken und kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Auswählen und Kopieren von Tabellenzeilen. Vor dem Text könnte eine Spalte sein mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fimufuchs, 24. Januar 2016.

1. fimufuchs Neuer User

Tabellenzeilen anklicken und kopieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Auswählen und Kopieren von Tabellenzeilen. Vor dem Text könnte eine Spalte sein mit einem Kästchen, dieses angeklickt oder per Touch markiert, kopiert den folgenden Text in ein zweites Dokument. So sollte es mit mehreren Zeilen funktionieren, so dass ich zum Schluss stichpunktartig eine Sammlung in einem zweiten Dokument habe.

Mit den normalen Befehlen habe ich nichts gefunden. Bin für Hilfe dankbar.

fimufuchs, 24. Januar 2016
Thema:

Tabellenzeilen anklicken und kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabellenzeilen anklicken und kopieren - Similar Threads - Tabellenzeilen anklicken kopieren

2. Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Horizontale Linie in Tabellenzeile entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Horizontale Linie in Tabellenzeile entfernen: Hallo, ich habe eine horizontale Linie innerhalb einer Tabellenzelle als Trennlinie zwischen zwei Informationen eingefügt. Nun bekomme ich diese nicht mehr weg. Wenn ich die Rahmen- und...
  5. Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen: Ich habe eine Tabelle 1 für die Mitglieder meine Clubs erstellt. Sie enthält Anrede, Name Vorname, Adresse, Telefonnummer E-Mail. Es gibt folgende Kategorien: Aktive Mitglieder, Passive, Inaktive....
  6. VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage: Hallo liebe Excel Profis. Ich würde gerne mehrere Listen (in denen sich vieles wiederholt) vereine und ja nach Bedarf bestimmte Bereiche ausdrucken. Zum unterscheiden nutze ich derzeit die Spalte...
  7. Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen: Hallo zusammen, derzeit Arbeite ich mit mehreren Word-Dokumenten (Word 2010), in denen bestimmte Positionen über mehrere Seiten in mehrspaltigen Tabellen aufgelistet sind. Leider sind die...
  8. Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite: Wer kann mir helfen? Ich möchte, dass die 1. Zeile der Tabelle auf jeder Seite wiederholt wird. Dazu habe ich die gesamte Tabelle markiert & Tabelleneigenschaften aufgerufen. Im Feld für "Zeile"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden