Office: Tabstopps

Helfe beim Thema Tabstopps in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe das Office XP mit Frontpage installiert. Nun präsentiert sich mir das horizontale Lineal mit einer Maßeinheit "ch". Dies hat zur Folge, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von th.scheible, 11. Dezember 2006.

1. Tabstopps

Ich habe das Office XP mit Frontpage installiert. Nun präsentiert sich mir das horizontale Lineal mit einer Maßeinheit "ch". Dies hat zur Folge, dass ich keine vernünftige Darstellung desselbigen habe.
    Wenn ich einen neuen Standardtabstopp eingebe ändert sich nichts.
    Meine Frage: gibt es eine andere Einstellungsmöglichkeit für diese Einheit, bzw. hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

Curios an der ganzen Geschichte: habe das gleiche Paket auf einem zweiten Rechner installiert - dort ist alles in Ordnung.

Eine Neuinstallation habe ich bereits vorgenommen - ohne Erfolg Tabstopps :(

Aber vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Gruß Th. Scheible

th.scheible, 11. Dezember 2006
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

geh mal auf Extras > Optionen und schau im Reiter "Allgemein", ob bei Maßeinheit Zentimeter eingestellt ist.

Gruß

3. Hallo, ja da hatte ich auch schon drangedacht, aber das stimmt alles.
    Hast Du noch einen Tip?
    Gruß Tom

th.scheible, 15. Dezember 2006
Thema:

Tabstopps

Die Seite wird geladen...
  1. Tabstopps - Similar Threads - Tabstopps

2. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  3. Zentrierende oder rechtsbündige Tabstopps

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zentrierende oder rechtsbündige Tabstopps: Hallo zusammen, angeblich und offiziell kann man in PowerPoint auch zentrierende oder rechtsbündige Tabstopps einfügen:Auswählen der Tabstoppausrichtung Manchmal möchten Sie Text rechtsbündig...
  4. Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps: Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Word...
  5. Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps

in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps: Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Word...
  6. Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word

Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word: Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  7. Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma

Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma: Verwenden des Tabstopps dezimal zum Ausrichten von Zahlen am Dezimalkomma Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  8. Anzeigen von Punkten oder Füllzeichen zwischen Tabstopps

Anzeigen von Punkten oder Füllzeichen zwischen Tabstopps: Anzeigen von Punkten oder Füllzeichen zwischen Tabstopps Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden