Office: Taskleiste einblenden

Helfe beim Thema Taskleiste einblenden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin schon fast am verzweifeln. Wir hatten vorher einen Laptop wo wenn ich eine präsentation starte und ich während der Präsentation nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von 5704heinz, 12. März 2009.

1. 5704heinz Neuer User

Taskleiste einblenden

Hallo,

Ich bin schon fast am verzweifeln. Wir hatten vorher einen Laptop wo wenn ich eine präsentation starte und ich während der Präsentation nach unten gefahren bin hat sich die Taskleiste nach vorne gestellt und ich konnte programme oder andere Präsentationen starten. Jetzt beim neuen finde ich diese Einstellung nicht wo ich dies aktivieren kann. Wenn ich jetzt runterfahre tut sich nichts. Ich weiß ich kann die Taskleiste mit STRG und T aufrufen nur verstehen leider viele kollegen das nicht oder merken sich das nicht. Wäre echt super wenn mir wer sagen könnte was ich da aktivieren muss oder einstellen.

Gruß

Heinz

5704heinz, 12. März 2009
Thema:

Taskleiste einblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Taskleiste einblenden - Similar Threads - Taskleiste einblenden

2. Outlook und Taskleiste

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und Taskleiste: Hallo alle zusammen, ich verwende das 'neue' Outlook unter Windows 11; soweit sind alle Funktionen ok. Ich habe mein System so eingerichtet, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird und...
  3. Dokumente zum Icon in Taskleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  4. Taskleiste automatisch aus/einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Taskleiste automatisch aus/einblenden: Hallo zusammen, ich habe ein Code gefunden das ich in Excel anweden will mit der ich die Taskleiste versteken kann. Ich will sie aber nicht versteken sondern ausblenden so das wenn ich die Maus...
  5. Icon in Taskleiste ändern

in Microsoft Access Hilfe
    Icon in Taskleiste ändern: Moin Moin liebes Forum, ich möchte gerne das Accesslogo durch mein Firmenlogo ersetzen. Das Problem bei der Sache scheint mir aber, dass Microsoft entweder seit Windows 10 oder vllt auch seit...
  6. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
  7. gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen

in Microsoft Teams Hilfe
    gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen: Hi, mein Sohn verwendet im Fernunterricht Teams APP auf dem PC. Seit Heute wird das App im Hintergrund gestartet aber man kann es nicht in der Taskleiste anklicken. Die Taskleiste meldet APP...
  8. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden