Office: Taskleiste fehlt

Helfe beim Thema Taskleiste fehlt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Wenn ich Word starte erscheint die leiste mit Datei,Bearbeiten, ansicht....etc. einfach nicht. Ich habe auch keine ahnung wie ich sie wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tino, 21. Januar 2006.

  1. Tino Neuer User

    Taskleiste fehlt


    Hi,
    Wenn ich Word starte erscheint die leiste mit Datei,Bearbeiten, ansicht....etc. einfach nicht.
    Ich habe auch keine ahnung wie ich sie wieder herstelle.
    Nicht einmal neu instalieren hilft.
    by tino
     
  2. Kemi Erfahrener User
    Hallo Tino,

    zeigt Word noch irgendeine Leiste an? Wenn ja, mit einen Rechtsklick draufklicken, dann auf "Anpassen" gehen und auf der Kartei "Symbolleiste" das Feld Menüleiste wieder anklicken.

    Dann müsste sie wieder erscheinen.

    Gruß
     
  3. Tino Neuer User
    Ne, da ist keine Leiste...
    Giebt es keine möglichkeit die wieder anzuzeigen???
     
  4. Kemi Erfahrener User

    Taskleiste fehlt

    Hallo Tino,

    noch eine Möglichkeit:

    Drücke erst die "Alt" Taste, dann "x". Wenn dann das "Roll up" wir unter "extra" auftaucht, weiter auf Anpassen klicken und dann weiter wie oben.

    Hoffe das hilft.


    Gruß
     
  5. Tino Neuer User
    Ok hab es aufgegeben und festplatte formatiert.....
    Trotzdem danke
    by tino
     
  6. deti6 User
    :shock: Hauptsache Du gibst im Leben auch nicht so schnell auf. Es wären noch Lösungen vorhanden gewesen.....
     
Thema:

Taskleiste fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Taskleiste fehlt - Similar Threads - Taskleiste fehlt

  2. Outlook und Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und Taskleiste: Hallo alle zusammen, ich verwende das 'neue' Outlook unter Windows 11; soweit sind alle Funktionen ok. Ich habe mein System so eingerichtet, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird und...
  3. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  4. Icon in Taskleiste ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Icon in Taskleiste ändern: Moin Moin liebes Forum, ich möchte gerne das Accesslogo durch mein Firmenlogo ersetzen. Das Problem bei der Sache scheint mir aber, dass Microsoft entweder seit Windows 10 oder vllt auch seit...
  5. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
  6. gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen: Hi, mein Sohn verwendet im Fernunterricht Teams APP auf dem PC. Seit Heute wird das App im Hintergrund gestartet aber man kann es nicht in der Taskleiste anklicken. Die Taskleiste meldet APP...
  7. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  8. Vollbild - Taskleiste fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Vollbild - Taskleiste fehlt: In meinem word sehe ich nur noch das bearbeitungsfenster. weder kann ich etwas bearbeiten noch sonstetwas tun. nur texte kaönnen noch geschrieben werden sieht aus wie ein vollbild ohne jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden