Office: Tastaturumschalten

Helfe beim Thema Tastaturumschalten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, durch irgendeine Tastenkombination, demke ich mal, hat sich meine Tastatur umgestellt auf amrikanisch. Sprich Z = Y und umgekehrt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Brillex, 25. Juli 2006.

  1. Brillex Neuer User

    Tastaturumschalten


    Hallo Zusammen,

    durch irgendeine Tastenkombination, demke ich mal, hat sich meine Tastatur umgestellt auf amrikanisch. Sprich Z = Y und umgekehrt.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne den PC runter zu fahren.

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße

    Brillex
     
    Brillex, 25. Juli 2006
    #1
  2. korbi Erfahrener User
    Hallo
    In der Systemsteuerung gibt es die Verknüpfung tastatur. in dem Register Eingabe kann man das denke ich wieder umstellen
     
    korbi, 25. Juli 2006
    #2
  3. Co-Jack Erfahrener User
    meist findest Du in der Windows-Leiste (normalerweise am unteren rechten Bildrand) ein Symbol mit den Buchstaben DE (bzw. EN, wenn englische Tastatur eingeschaltet ist). Wenn Du dort drauf klickst, öffnet sich ein Dialog, wo man die Tastaturkombinationen konfigurieren kann, die dazu führen, dass sich die Sprache umstellt. Dort kann man das dann auch ausstellen, wenn man's nicht braucht.

    Co-Jack
     
    Co-Jack, 25. Juli 2006
    #3
Thema:

Tastaturumschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden