Office: Tastaturumstellung

Helfe beim Thema Tastaturumstellung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe aus Versehen meine Tastatur umgestellt und jetzt kommen beim Tippen die Zeichen bzw. Zahlen, die mit der Taste Fn (links unten)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Polaca, 9. Dezember 2006.

1. Polaca Neuer User

Tastaturumstellung

Hallo,

ich habe aus Versehen meine Tastatur umgestellt und jetzt kommen beim Tippen die Zeichen bzw. Zahlen, die mit der Taste Fn (links unten) erzeugt werden, also z. B. anstatt j kommt 1, k wird zu 2, l wird zu 3, usw. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Thema:

Tastaturumstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Tastaturumstellung - Similar Threads - Tastaturumstellung

2. Tastaturumstellung

in Sonstiges
    Tastaturumstellung: Hallo, ich habe aus Versehen die Tastatur umgestellt und jetzt kommen beim Tippen die Zeichen bzw. Zahlen, die mit der Taste Fn (links unten) erzeugt werden, also z. B. anstatt j kommt 1, k...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden