Office: Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

Helfe beim Thema Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Stefan_Be, 18. Oktober 2020.

  1. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren


    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt:


    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren a425e422-7f9c-4f8c-ace2-8289914853be?upload=true.png


    Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:


    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren ca95a3fc-0615-406d-bd53-e70ef4fb941b?upload=true.png


    Sehe ich da etwas falsch?

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Stefan

    :)
     
    Stefan_Be, 18. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese neue Richtlinie den entsprechenden Benutzer zugewiesen? Die neue
    Beschprechungserfahrung
    soll am Teams Client aktiviert sein. Der Benutzer soll sich auch aus dem App abmelden und erneut anmelden. Die Änderung wird
    auch etwa Zeit zu replizieren benötigen. Sind alle andere Voraussetzungen betroffen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 22. Oktober 2020
    #2
Thema:

Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren - Similar Threads - Teams Liveereignis öffentlich

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der...
  6. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis: Guten Tag, in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren). Aus Datenschutzgründen suchen wir nach einer Möglichkeit, dass die...
  7. Liveereignis mit Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Liveereignis mit Teams: Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und...
  8. TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich: Hallo in die Runde, ich habe eine Office 365 Onedrive E3-Lizenz und wenn ich bei Teams in der Kalenderfunktion versuche, ein Liveereignis zu erstellen, kommt die Meldung: Das Live-Ereignis wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden