Office: Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe

Helfe beim Thema Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe

Outlook.com Mehr... Weniger Zurzeit können Sie nicht an einerOutlook.com Gruppe teilnehmen, es sei denn, ein Besitzer oder Mitglied fügt Sie hinzu. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen einer Outlook.com-Gruppe und Hinzufügen von Mitgliedern. Wenn Sie einer Gruppe hinzugefügt wurden, können Sie die Gruppe jederzeit belassen.

Wenn Sie einer Gruppe mit Ihrem Microsoft-Konto hinzugefügt wurden – einer Outlook.com-, hotmail.com-oder Live.com-e-Mail-Adresse –, können die anderen Mitglieder der Gruppe den aktuellen Anzeigenamen und die primäre e-Mail-Adresse Ihres Kontos sehen.

Eine Outlook.com Gruppe beurlauben
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Outlook.com-Gruppe zu belegen. 

Hinweise: 

• Natürlich können Sie immer den Gruppenbesitzer oder das Mitglied, das Sie hinzugefügt hat, bitten, Sie aus der Gruppe zu entfernen. 

• Wenn Sie der letzte Gruppenbesitzer sind und die Gruppe verlässt, werden die anderen Mitglieder benachrichtigt, und die Daten und Inhalte der Gruppe werden in 30 Tagen gelöscht. Wenn Sie möchten, dass die Gruppe nach dem Beenden fortgesetzt wird, müssen Sie eine andere Person (oder besser noch zwei Personen) zum Gruppenbesitzer machen, bevor Sie die Gruppe verlässt. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie ein Mitglied zu einem Besitzer machen, lesen Sie Erstellen einer Outlook.com-Gruppe und Hinzufügen von Mitgliedern.

Belasse die Gruppe aus der ursprünglichen Willkommensnachricht
    Alle Gruppenmitglieder können eine Gruppe belassen, indem Sie die Option Gruppe belassen in der Begrüßungs-e-Mail-Nachricht der Gruppe verwenden. 

1. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach der Willkommens-e-Mail der Gruppe. Wenn es in Ihrem Posteingang nicht angezeigt wird, ist es möglich, dass es in Ihren Junk-e-Mail-oder Spam-Ordner eingegangen ist.

2. Scrollen Sie nach unten zur Fußzeile, und wählen Sie Gruppebesetzen aus.

3. Wählen Sie auf der Bestätigungsseite OKaus.

Outlook.com-, hotmail.com-und Live.com-Gruppenmitglieder
    Wenn Sie einer Gruppe mit Ihren Outlook.com-, hotmail.com-oder Live.com-e-Mail-Adressen hinzugefügt wurden, haben Sie zwei weitere Möglichkeiten, die Gruppe zu belassen. 

Belasse die Gruppe im Bereich "Gruppeneinstellungen".
    1. Wählen Sie im linken Bereich unter Gruppendie Gruppe aus, die Sie verlassen möchten.

Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe e7510122-bc4c-43fd-bfb3-c45486721825.png

2. Wählen Sie oben in der Nachrichtenliste
      Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe [​IMG]
      > Einstellungenaus.

Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe 12b81a17-1ee9-432c-ba73-d821e3cf3a17.png

3. Wählen Sie „Gruppe verlassen".

Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe a2f35649-a0de-48e0-be21-6055f9ff14ef.png

Belasse die Gruppe von der Gruppenkarte
    1. Wählen Sie die Gruppe aus, die Sie belegen möchten.

2. Klicken Sie auf den Gruppennamen, um die Gruppenkarte zu ziehen.

3. Wechseln Sie zur Registerkarte Mitglieder .

4. Klicken Sie auf das X neben Ihrem Konto, um sich selbst aus der Gruppe zu entfernen. Sie können auch alle anderen Mitglieder entfernen, die Sie der Gruppe hinzugefügt haben.

Siehe auch
    Weitere Informationen zu Outlook.com-Gruppen

Bearbeiten oder Löschen einer Outlook.com-Gruppe

Ändern Sie den Anzeigenamen Ihres Microsoft-Kontos

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einer Outlook.com-Gruppe - Similar Threads - Teilnehmen Outlook com

2. Mehrfach teilnehmer

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ...: Warum kann ich die Teilnehmer einer Besprechung, die ich aus Outlook erstellt habe, nicht ändern? Sie können zurzeit keine Besprechungsteilnehmer in Teams für Ihr persönliches Leben hinzufügen...
  5. Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent: Hallo, ich suche eine Standardeinstellung die bei Erzeugung einer neuen Einladung automatisch alle Teilnehmer zum Referent hochstuft. Microsoft Office Livemeeting 2007 Microsoft Office...
  6. Outlook Status bei Besprechungsanfragen

Outlook Status bei Besprechungsanfragen: Ich verwende Outlook 2013 mit einem Exchange Server. Was mir bis dato fehlt ist eine Anzeige welche mir beispielsweise im Status eines Termines zeigt wer zugesagt oder abgesagt hat....
  7. Outlook 2007 - erhaltener Terminanfrage weitere Teilnehmer hinzufügen

Outlook 2007 - erhaltener Terminanfrage weitere Teilnehmer hinzufügen: Hallo, ich habe eine Terminanfrage von extern erhalten und dieser zugesagt. Nun sollen weitere Personen aus unserer Firma an diesem Termin teilnehmen. (Wie) kann ich diesen Termin als...
  8. Outlook 2007 - Teilnehmer einladen

Outlook 2007 - Teilnehmer einladen: Moin, wenn ich im Kalender in Outlook 2007 einen Termin festlege und diesen dann an einen Teilnehmer schicke, erscheint immer mein Name unter dem Termin in meinem Kalender und auch bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden