Office: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

Helfe beim Thema Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter


    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter
    Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft Teams-Besprechungen teilnehmen. Sie sind die Person, die externe Teilnehmer in die Besprechung eingibt, und in einigen Fällen (aus Kompatibilitätsgründen usw.) möchten Sie die Teambesprechung für alle Teilnehmer beenden, wenn Sie den Termin einbinden.

    1. Wählen Sie in der Buchungs Bestätigungs-e-Mail oder in Ihrem persönlichen Outlook-oder Teamkalender die Option an einer Teambesprechung teilnehmen aus.


      Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter 3401e453-84ef-4fb6-bab7-eb140c0866c1.png



      Für optimale Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten empfiehlt es sich, die Teams-App für Desktopund Handyherunterzuladen.

      Allerdings ist es möglich, über das Web auf einem Desktopcomputer an einer Teambesprechung teilzunehmen , ohne die Teams-App heruntergeladen zu haben. Lesen Sie unsere schrittweisen Anleitungen.

    2. Nehmen Sie Teilnehmer auf und führen Sie den Termin aus.

      Sie werden benachrichtigt, wenn externe Teilnehmer in der Besprechungslobby der Teams warten. Wählen Sie zulassen aus, damit Sie teilnehmen können.

      Sie können die Dinge einfach und einfach mit einem einfachen Video-oder Audioanruf führen. Oder Sie können weiter fortgeschritten sein, wie den Hintergrund verwischen oder Ihren Computerbildschirm freigeben, um ein Dokument zu überprüfen.

      Weitere Informationen zu den vollständigen Funktionen von Microsoft Teams-Besprechungen finden Sie unter Dokumentation zu Besprechungen und anrufen.

    3. Beenden der Besprechung für alle Teilnehmer. (Optional)

      Das Beenden eines virtuellen Termins ist wichtig, damit Gesundheits-und Finanzdienstleister die Compliance bei der Besprechung mit externen Teilnehmern beibehalten können. Wenn Sie ein Lehrer sind, ist dies eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Kursteilnehmer nicht mehr im virtuellen Klassenzimmer hängen, nachdem Sie Sie verlassen haben. 

      Wenn Sie eine in-Progress-Besprechung beenden möchten, wechseln Sie zu den Steuerelementen für Besprechungen, und wählen Sie Weitere Optionen > Besprechung beenden aus. 

      Sie werden aufgefordert, den Vorgang zu bestätigen. Wenn Sie dies tun, endet die Besprechung für jeden sofort. 


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter - Similar Threads - Teilnehmen durchführen Beenden

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams ...: Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams für Fernunterricht Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  6. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  7. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  8. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten: Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden