Office: Telefon und Brief Icons

Helfe beim Thema Telefon und Brief Icons in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich schreibe gerade Bewerbungen und würde gerne diese kleinen Icons einfügen die ein Telefon bzw. einen Briefumschlag zeigen. Weiß jemand, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bambusba, 24. Februar 2007.

1. bambusba Neuer User

Telefon und Brief Icons

Hi

Ich schreibe gerade Bewerbungen und würde gerne diese kleinen Icons einfügen die ein Telefon bzw. einen Briefumschlag zeigen. Weiß jemand, ob das in Word möglich ist und wo ich diese Icons finde?

Vielen Dank schon mal

bambusba, 24. Februar 2007
  2. quintilius Erfahrener User
    Schau mal unter EINFÜGEN / SYMBOL nach. Dort kannst Du mal unter SCHRIFTART alle Wingdings aber auch nromale Schriften durchsehen. Müssten verscheidene Symbole vorhanden sein.
    Ansonsten z.b. im Internet nach einer Seite suchen, dort die Symbole (meist Grafiken) markieren, kopieren und in Word einfügen.
    VG
    Martin

quintilius, 25. Februar 2007
Thema:

Telefon und Brief Icons

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon und Brief Icons - Similar Threads - Telefon Brief Icons

2. Teams Bewertung auf dem Telefon

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Bewertung auf dem Telefon: Hi, wir benutzen Teams u.a. mit Tischtelefonen von Yealink. Nach jedem Anruf kommt ein Fenster mit einer 5-Sterne Bewertung und der Frage wie die Anrufqualität war. Kann mir jemand sagen, wie...
  3. Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon: Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Excel für iPhone Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...: Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live Ereignis in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon

in Microsoft Teams Tutorials
    Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon: Deaktivieren der automatischen Video in Teams am Telefon Microsoft Teams Mehr... Weniger Video wird automatisch...
  6. Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon

in Microsoft Teams Hilfe
    Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon: Guten Tag Zusammen, mich würde interessieren, ob man bei Microsoft Teams sich in Videokonferenzen auch per klassischem Telefon einwählen kann. Einige Teilnehmer haben nicht immer die Möglichkeit...
  7. Telefonische Beratung Microsoft 365

in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
  8. Problem bei Video/Telefon-Besprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem bei Video/Telefon-Besprechungen: Hallo, ich nutze die Desktop App auf meinem iMac (OS 10.13.6 - High Sierra). Die Desktop-App ist auf dem neuesten Stand (Microsoft Teams Version 1.3.00.8663. Sie wurde zuletzt am 15.04.20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden