Office: templates aus .doc dateien löschen

Helfe beim Thema templates aus .doc dateien löschen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, erst mal schön hier an board zu sein;-) ich komme auch schon mit dem ersten problem: ein kunde hat sehr viele .doc dateien welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chris_lalala, 6. Juni 2008.

1. templates aus .doc dateien löschen

hallo,

erst mal schön hier an board zu sein;-)

ich komme auch schon mit dem ersten problem:

ein kunde hat sehr viele .doc dateien welche mithilfe einer vorlage erstellt wurden. in dieser vorlage waren templates hinterlegt welche auf einen server zeigen den es nicht mehr gibt.
    in den .dot dateien kann ich die templates löschen jedoch sind in den .doc dateien die pfade zu den templates immer noch hinterlegt.

jetzt hab ich tausende dateien wo ich den pfad zu den templates löschen muss. habt ihr ne idee wie man das am dümmsten löst??

chris_lalala, 6. Juni 2008
Thema:

templates aus .doc dateien löschen

Die Seite wird geladen...
  1. templates aus .doc dateien löschen - Similar Threads - templates doc dateien

2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel

in Microsoft Word Hilfe
    Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel: Hallo, vor mehreren Jahren habe ich für eine Kundin eine Word-Vorlage (.dotx) erstellt, also ein Template für Geschäftsbriefe. Nun stehe ich in einem neuen Projekt vor derselben Aufgabe, habe...
  4. Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Wie "Neu" Templates (Zeile) komplett von Startseite entfernen?: Wenn ich Word 2016 aufrufen, dann wird auf der Startseite oben eine komplette Zeile mit möglichen Templates eingeblendet. Also z.B. "Leeres Dokument", "Willkommen bei Word", "Einfacher...
  5. Werte aus Tabellenfeldern in Richtext-Boxen integrieren bzw. zusammen zu führen. (Platzhalter)

in Microsoft Access Hilfe
    Werte aus Tabellenfeldern in Richtext-Boxen integrieren bzw. zusammen zu führen. (Platzhalter): Hallo Zusammen, es geht mir darum, dass ich gerne aus Acces heraus über Outlook E-Mails versenden möchte. Dazu habe ich ein Sende-Formular erstellt. Dieses zieht sich bereits automatisiert die...
  6. Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Export aus Drittprogramm: Ausgabebreite in Template definieren: Hi an alle, ich habe folgendes Problem: Ich exportiere aus einem Programm (Moldex) die Ergebnisse in eine Powerpoint. Dabei wähle ich meine Standardvorlage aus (Bild Vorlage). Das Programm...
  7. Dateiname in Template mit Unterstrich

in Microsoft Word Hilfe
    Dateiname in Template mit Unterstrich: Hallo alle, Ich möchte Dateien über ein Template (dotx) erstellen. Beim Speichern wird ja automatisch der Inhalt der "Titel"-Eigenschaft als Dateiname voreingestellt. Leider nur bis zum ersten...
  8. Automatisch Templates ausfuellen und in einzelne Ordner abspeichern.

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch Templates ausfuellen und in einzelne Ordner abspeichern.: Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar muessen eine Menge von Datensaetze einzeln in einen Template eingefuegt und abgespeichert werden. Fuer jede Zeile gibt es einen Datensatz, die sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden