Office: Text aus Excel-Tabelle als Hyperlink in Word einfügen

Helfe beim Thema Text aus Excel-Tabelle als Hyperlink in Word einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin dabei Serienemails zu generieren, dabei möchte ich jedem einen personalisierten Link zu einer Website schicken. Also bsp.: Herr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sunfy, 12. Juli 2006.

  1. sunfy Neuer User

    Text aus Excel-Tabelle als Hyperlink in Word einfügen


    Hallo,
    ich bin dabei Serienemails zu generieren, dabei möchte ich jedem einen personalisierten Link zu einer Website schicken.

    Also bsp.:
    Herr Müller bekommt einen Link zu ww.domain.de/index.php?name=mueller

    Die Links kann ich ja in Excel als Text speichern, doch wie bekomme ich den Text aus der Excel-Zelle in einen Hyperlink in Word?

    Gruß Sunfy
     
    sunfy, 12. Juli 2006
    #1
Thema:

Text aus Excel-Tabelle als Hyperlink in Word einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Text aus Excel-Tabelle als Hyperlink in Word einfügen - Similar Threads - Text Excel Tabelle

  2. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  3. Text zu Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text zu Excel: Moin, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich diese Text-Datei (siehe unten) in Excel Spalten bekomme? 41 Name Vorname Nachname Nickname im Forum xxxx Anzahl Motorräder 1 Adresse Hans- Str.,...
  4. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  5. TXT-Import brauchbar machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    TXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel...
  6. excel Text summe

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert...
  7. Einfügen von Grafik&Text aus Excel in Word Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Grafik&Text aus Excel in Word Tabelle: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle. Die Zellen dieser Exceltabelle enthalten jeweils einen Text und darunter eine Grafik in unterschiedlicher Größe. Nun...
  8. Excel Tabelle in Text ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle in Text ausgeben: Hi Leute, ich habe da ein Problem. Ich muß eine Tabelle in einen Text umwandeln. Der Text soll folgenden Aufbau haben. 1. Feld 7 Stellen numerich 2. Feld 26 Stellen alphanumerich 3. Feld 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden