Office: Text aus Powerpoint einfügen ging schief

Helfe beim Thema Text aus Powerpoint einfügen ging schief in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab hier ein Problem. Und zwar wollte ich aus PowerPoint den Text in Word einfügen. Die Zeilen sind aber sehr weit auseinander. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von boer640, 6. August 2009.

1. Text aus Powerpoint einfügen ging schief

Hallo,
    ich hab hier ein Problem. Und zwar wollte ich aus PowerPoint den Text in Word einfügen. Die Zeilen sind aber sehr weit auseinander. Das Problem ist jetzt, dass ich selbst in einer neuen Datei mit Enter irgendwo am Ende des Blattes oder mittendrin lande. Der Zeilenabstand steht aber auf 1,0. Was muss ich da verstellen, damit alles wieder original ist? Leider kann ich die Datei nicht anhängen. Die Seite sagt, dass ich versucht habe eine leere Datei hochzuladen.
    Danke euch für die Hilfe.
    mfg Thomas

boer640, 6. August 2009
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    geh mal auf extras -> optionen -> register bearbeiten und kuck ob bei "Optionschaltflächen für Einfügen anzeigen aktiviert ist,
    wenn nicht aktiviere das, dann müsst nach word neu starten und text neu kopieren

am ende des textes rechts ein kleines symbol (klembrett) erscheinen, da kannst du dann auswählen mit welcher formatierung es übernommen werden soll.

jessica_2007, 7. August 2009
Thema:

Text aus Powerpoint einfügen ging schief

Die Seite wird geladen...
  1. Text aus Powerpoint einfügen ging schief - Similar Threads - Text Powerpoint einfügen

2. Falscher Text

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Falscher Text: Guten Tag, ich habe ein Problem mit PowerPoint und finde keine gute Lösung dazu. Ich habe mit dem Folienmaster meine Agenda angepasst, wenn ich jedoch die Bildschirmpräsentation laufen lasse...
  3. Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint ...: Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  4. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen und Formatieren von Text in PowerPoint

Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen und Formatieren von Text in PowerPoint: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen und Formatieren von Text in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das...
  5. YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos)

YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  6. Text im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird

in Microsoft Teams Hilfe
    Text im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird: Hallo zusammen, wenn ich als TN in einer MS Teams Besprechung bin, kann ich die Texte auf den PPT Slides nicht sehen, die Bilder schon. Ich greife von einem Mac auf MS Teams zu. Wie kann man das...
  7. Text umd das Bild fließen lassen PowerPoint Mac 2011

Text umd das Bild fließen lassen PowerPoint Mac 2011: Hallöle :) ich muss ein Poster erstellen! Die Basis für mein Poster ist gelegt! Damit habe ich auch kein Problem. Ich scheitere jedes Mal beim Einfügen des Bildes! Ich möchte meinen Text...
  8. Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen: Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so angelegt. Habe einfach den Punkt in der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden