Office: Text automatisch vervollständigen

Helfe beim Thema Text automatisch vervollständigen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wenn ich ein Datum in Word eingebe, Jänner, zum Beispiel schlagt mir das Programm ab Jän schon Jänner vor und durch drücken der Entertaste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Samira, 24. April 2008.

  1. Samira Neuer User

    Text automatisch vervollständigen


    Hallo!

    Wenn ich ein Datum in Word eingebe, Jänner, zum Beispiel schlagt mir das Programm ab Jän schon Jänner vor und durch drücken der Entertaste vervollständigt es dann das Wort.

    Ich wollte fragen ob ich das selber einrichten kann. Zum Beispiel wenn ich sgh schreibe und das Programm schlägt mir dann vor "Sehr geehrter Herr".

    Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

    besten Dank
     
    Samira, 24. April 2008
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Samira!

    Lies mal dazu diesen Beitrag, vielleicht hilft er Dir weiter.
    Wie es genau bei 2007 geht, kann ich leider nicht sagen, da ich nur 2002 besitze.
     
Thema:

Text automatisch vervollständigen

Die Seite wird geladen...
  1. Text automatisch vervollständigen - Similar Threads - Text automatisch vervollständigen

  2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  4. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  5. Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich...
  6. Text markiert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Text markiert sich automatisch: Guten Abend zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich momentan das Problem, dass sich mein Text in unregelmäßigen Intervallen selbstständig markiert. Dies passiert unabhängig davon ob ich in...
  7. automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    automatische Formatierung bei Antworten in Outlook 2016: Guten Tag, ich bin seit heute neu im Forum und möchte Euch Alle herzlich begrüßen. Natürlich habe ich auch schon eine erste Frage an Euch. Und zwar ist es so, dass beim Antworten auf eine...
  8. Zelle Farbig automatisch mit Text füllen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Farbig automatisch mit Text füllen.: Guten Morgen, langsam verzweifle ich an meinem Problem. Ich habe eine Tabelle mit der ich meine Arbeitszeiten erfasse mit diversen Formeln. [ATTACH] Ich habe mir eine Regel eingebaut das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden