Office: Text in Rahmenline
Helfe beim Thema Text in Rahmenline in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Text (Beispiel: Testrahmen) wie in der Abb. in Word erstellen kann? Danke [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von emskopp78, 10. Januar 2022.
Thema:
Text in Rahmenline
Die Seite wird geladen...
-
Text in Rahmenline - Similar Threads - Text Rahmenline
-
Text per Checkbox ausblenden
in Microsoft Word HilfeText per Checkbox ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte ein Formular erstellen, bei dem durch Anklicken einer Checkbox Textabschnitte ausgeblendet und auch nicht ausgedruckt werden. In meinem Beispieldokument habe ich dazu... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Excel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dran eine Rabattkontrolle zu erstellen, leider bin ich mit meinen Excelkenntnissen an meine Grenze gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Anzahl aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich suche eine Möglichkeit mit Formeln eine Aufzählung in Textform auszulesen und die Anzahl der Elemente zu zählen. Zur Verdeutlichung hier zwei...