Office: Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

Helfe beim Thema Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von katii, 10. Februar 2022.

1. katii Neuer User

Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

Guten Tag,
    Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich habe mir bereits mehrere Fragen hier durchgelesen, die mir geholfen haben die Fussnoten näher an die Linie zu bringen, aber ich habe es noch nicht mit dem Text geschafft.
    Vielen Dank im Voraus :)

2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo katii,

das könnte an der Fußnote 31 liegen. Wenn deren Text etwa so umfangreich ist wie die anderen, dürfte das nicht mehr auf Seite 6 passen. Also bricht Word so um, dass der Fußnotentext erst auf Seite 7 erscheinen muss.
    Lösche mal diese Fußnote, um zu sehen, ob sich meine Theorie bestätigt.

Gerhard H, 10. Februar 2022
    1 Person gefällt das.
  3. katii Neuer User
    Das hat geklappt, vielen Dank!

Thema:

Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

Die Seite wird geladen...
  1. Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen - Similar Threads - Text näher Trennlinie

2. Anführungszeichen aus Text entfernen

in Microsoft Access Hilfe
    Anführungszeichen aus Text entfernen: Guten Tag, in meiner Datenbank gibt es Namenseinträge mit Anführungszeichen, wie z.B: Heinz "Rammler" aus Dresden Bei Weiterverarbeitung, z.B. in sql-Strings, führt dies zu Fehlern. Ich will...
  3. Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text

in Microsoft Word Hilfe
    Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text: Hallo zusammen, seit dem neuesten Öffnen meines Word-Dokuments wird bei jeder neuen Änderung, egal ob neuer Absatz oder Korrektur in bereits vorhandenem Text links der Text umstrichelt (siehe...
  4. Dropdown mit Text verbinden

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown mit Text verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in mehrere Standort und möchte, dass man per Dropdown den Standort auswählen kann und dann automatisch die dazugehörige Adresse darunter ergänzt wird....
  5. Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe dass ich die Größe der Artikel aus der Artikelnummer ausgeben muss. Die Artikelnummer hat folgende Struktur: AB180_K100_30mm_Elox-schwarz Die Größe steht...
  6. Word Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Word Inhaltsteuerelemente mit Excel VBA füllen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler '5941' Das angeforderte Element ist nicht in der...
  7. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  8. Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden