Office: Text neben Tabelle schreiben

Helfe beim Thema Text neben Tabelle schreiben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine vertikale Tabelle mit Jahreszahlen gemacht, ca. 4 cm breit und als Vorlage gespeichert. Ich möchte nun verschiedene Dokumente mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jute, 5. April 2006.

1. Jute Neuer User

Text neben Tabelle schreiben

Ich habe eine vertikale Tabelle mit Jahreszahlen gemacht, ca. 4 cm breit und als Vorlage gespeichert. Ich möchte nun verschiedene Dokumente mit dieser Tabelle am linken Rand nutzen mit verschiedenen Texten neben der Tabelle, kriege das aber nicht hin, weil alles,was ich eingebe in die Tabelle geschrieben wird...
    Hoffe, es hilft mir jemand!

2. wiesel Erfahrener User
    Wie wäre es, wenn du die Tabelle in ein Textfeld kopierst? Dann kannst du neben dem Textfeld ganz normal schreiben!

Gruß Wiesel

wiesel, 5. April 2006
  3. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Dann musst Du mit Randbemerkungen arbeiten, wenn Du in diese Richtung denkst.

olafw, 6. April 2006
  4. Jute Neuer User

Möchte nur schnell DANKE sagen. Das mit dem Textfeld hat super geklappt! Schön, dass es hilfsbereite, kompetente Menschen gibt. :-D Gruß Jute

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Text neben Tabelle schreiben - Similar Threads - Text Tabelle

2. Text in Word Tabelle abhängig von Nachbarzelle

in Microsoft Word Hilfe
    Text in Word Tabelle abhängig von Nachbarzelle: Hi ihr Lieben, ich weiß, dass Word kein Excel ist. Dennoch würde ich gern in einer Word Tabelle [ATTACH] mir die Eingabe in den Spalten "Zeit von - bis" und "Std." sparen. Besteht die...
  3. Spalten über mehrere Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  4. Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert: Ich weiß leider nicht, wie ich das Format der Tabelle unter Word16 so ändern kann, dass ich das schwarze Zeichen (siehe Zeile 1 nach vereinbart,) erhalte: [ATTACH] Wenn ich das Zeichen in rot...
  5. Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text

in Microsoft Outlook Tutorials
    Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text: Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  6. Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text

in Microsoft Word Tutorials
    Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text: Umwandeln von Text in eine Tabelle oder von einer Tabelle in Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  7. YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos)

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Text und Tabellen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  8. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden