Office: (Office 2010) Text suchen und kopieren
Helfe beim Thema Text suchen und kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Arbeite seit einigen Tagen an einer VBA Lösung: Dokument bis zum Ende nach Zeichenfolge durchsuchen Bei gefundener Zeichenfolge die komplette... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MrSmee, 25. Februar 2013.
Thema:
Text suchen und kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Text suchen und kopieren - Similar Threads - Text kopieren
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeTextausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als... -
Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen... -
versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren
in Microsoft Excel Hilfeversch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle... -
VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN
in Microsoft Excel HilfeVBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht... -
Zellen verbinden und Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte...