Office: Text verschwindet nach Eingabe

Helfe beim Thema Text verschwindet nach Eingabe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich verwende gerne frühere Briefe zum Überarbeiten und neu versenden, z.B. Rechnungen. Seit kurzem gibt es bei manchen Dateien folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pianosoli, 15. Juli 2011.

1. pianosoli Neuer User

Text verschwindet nach Eingabe

Hallo,
    ich verwende gerne frühere Briefe zum Überarbeiten und neu versenden, z.B. Rechnungen.
    Seit kurzem gibt es bei manchen Dateien folgendes Problem:
    Ich öffne die Datei im Seitenlayout-Modus. Dann will ich etwas darin ändern, und nach der ersten Eingabe verschwindet der Text und das latt bleibt weiß.
    Klicke ich dann auf Ansicht, kommt der Text wieder im Kleinformat, nach nochmaligem Klicken auf Ansicht ist er wieder in Standard Größe. Bei einer neuen Eingabe verschwindet er aber wieder usw.
    Was kann ich tun?

pianosoli, 15. Juli 2011
  2. gpvision Erfahrener User
    Hi,
    am Einfachsten ist es, wenn Du ein Beispiel
    hochlädst.

Gruß Gil

gpvision, 20. Juli 2011
Thema:

Text verschwindet nach Eingabe

Die Seite wird geladen...
  1. Text verschwindet nach Eingabe - Similar Threads - Text verschwindet Eingabe

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text

in Microsoft Access Hilfe
    Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt...
  4. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  5. Text verschwindet nach Animation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Text verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte...
  6. Text verschwindet bei der Eingabe

in Microsoft Word Tutorials
    Text verschwindet bei der Eingabe: Text verschwindet bei der Eingabe Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  7. Text «verschwindet» hinter dem rechten Zellen bzw. Tabellenrand

in Microsoft Word Hilfe
    Text «verschwindet» hinter dem rechten Zellen bzw. Tabellenrand: Guten Morgen, ich editiere gerade ein älteres *.doc Dokument, ein banales Formular mit Tabellen, Spalten und Zeilen. In einer dieser Zellen habe ich das merkwürdige Phänomen, daß der Text nicht...
  8. [word 2003] grün unterpunkteter text verschwindet

in Microsoft Word Hilfe
    [word 2003] grün unterpunkteter text verschwindet: Hallo! Ich habe folgendes Problem (habs auch schon gesucht im forum aber nichts gefunden): Mein Chef hat in eine Vorlage (ein bestehendes Dokument in Word 2003) etwas Text eingefügt. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden