Office: (Office 365) Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

Helfe beim Thema Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kaddl2000, 27. November 2020.

1. Kaddl2000 Neuer User

Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich Weiterschreibe, häufiger aber erst, wenn ich einen Absatz schalte oder scrolle, taucht der Text wieder auf.

Ist das möglicherweise ein bekanntes Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Da ich aktuell an einer Abschlussarbeit sitze und nun mehr denn je auf das Programm angewiesen bin, währe ich für Hinweise/Tipps sehr dankbar!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Kaddl2000, 27. November 2020
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

kann es sich um ein Problem handeln, wie es in der beigefügten Grafikdatei dargestellt ist?

Dabei zeigt der mittlere der 3 roten Pfeile auf Text, der eigentlich ausgeblendet ist (kenntlich an den gepunkteten Unterstrichlinien). Dieser Text wurde zuvor mit einer Schriftart formatiert, deren Checkbox "Ausgeblendet" ein gesetztes Häkchen hat (unterer roter Pfeil), sodass er eigentlich normalerweise unsichtbar (ausgeblendet) ist, falls er nicht durch den Befehl "Alle anzeigen" (oberer roter Pfeil) wieder temporär eingeblendet worden ist.

Falls dieser Fall vorliegt, müsstest du die ausgeblendeten Texte, wie vorhin beschrieben, wieder einblenden,
    die Texte mit gepunktetem Unterstrichlinien markieren und das Ausgeblendet-Häkchen aus der Schriftart entfernen.

Exl121150, 28. November 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

Die Seite wird geladen...
  1. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet - Similar Threads - Text Absatzschaltung ausgeblendet

2. Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte...
  3. Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert: Ich weiß leider nicht, wie ich das Format der Tabelle unter Word16 so ändern kann, dass ich das schwarze Zeichen (siehe Zeile 1 nach vereinbart,) erhalte: [ATTACH] Wenn ich das Zeichen in rot...
  4. "Der" und Leertaste fügen Text ein

in Microsoft Word Hilfe
    "Der" und Leertaste fügen Text ein: Hallo zusammen, meine Eltern haben folgendes Problem im Word-Programm von Office 365: wenn das Wort "der" getippt wurde und anschließend die Leertaste gedrückt wird, fügt sich irgendein alter...
  5. Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat...
  6. Feiertage als Text anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertage als Text anzeigen: Hallo Teilnehmer Habe in einem Tabellenblatt in Spalte A5 bis A30 die Datum vom 01.04.2020 bis 30.04. Das Jahr 2021. Möchte in Spalte F5-bis F30 die Feiertage als Text anzeigen. Im Jahr 2021...
  7. Per VBA auf Variablen im Text zugreifen

in Microsoft Word Hilfe
    Per VBA auf Variablen im Text zugreifen: Moin alle zusammen, ich möchte gerne Schlüsselwörter/Variablen in ein Word-Dokument einfügen, um diese per VBA mit aktuellen Daten zu ersetzen (z.B. Datum, Adresse etc.) Gibt es eine Möglichkeit...
  8. Textkette-Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Textkette-Funktion: Hallo allerseits, ich wollte via Textkette-Funktion Namen in einem Excel-Blatt erstellen. Das hat in fast allen Zeilen wunderbar funktioniert, nur in einigen wiederholt sich das Ergebnis immer...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden