Office: Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen

Helfe beim Thema Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Word Text als PDF erhalten. Beim Kopieren und Einfügen wird der Text zusammengeschoben. Alles zusammengeschrieben ohne Abstand. Danke für einen Tipp. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ravanelli, 30. Juni 2021.

1. Ravanelli Neuer User

Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen

Word Text als PDF erhalten. Beim Kopieren und Einfügen wird der Text zusammengeschoben. Alles zusammengeschrieben ohne Abstand.
    Danke für einen Tipp.

Ravanelli, 30. Juni 2021
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Passiert das auch, wenn Du die PDF direkt mit Word öffnest?

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 30. Juni 2021
  3. Ravanelli Neuer User
    Danke für den Tipp. Direktes Öffnen in Word ist die Lösung.

Ravanelli, 30. Juni 2021
  4. Benolina Neuer User

Cool das das bei dir geklappt hat. Das hätte ich ansonsten auch vorgeschlagen.

Benolina, 4. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen - Similar Threads - Text zusammenhängend Leerzeichen

2. Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"...
  3. Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte...
  4. Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren: Hallo, ich würde gerne in Excel 2016 eine Liste mit Geräte Kennungen richtig nach Datum sortieren, die Kennung setzt sich wie folgt zusammen: Hersteller-Monat-Jahr-Lfd.NR-NB=NoteBook...
  5. Text Liste sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Text Liste sortieren: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meine Video-Bibliothek so um ändern das diese für Kodi geeignet ist. Ich habe dafür schon eine passende Excel Tabelle erstellt. Jedoch...
  6. Falscher Text

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Falscher Text: Guten Tag, ich habe ein Problem mit PowerPoint und finde keine gute Lösung dazu. Ich habe mit dem Folienmaster meine Agenda angepasst, wenn ich jedoch die Bildschirmpräsentation laufen lasse...
  7. Zellen verbinden und Text kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte...
  8. Spalten über mehrere Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden