Office: Textabschnitte im Blatt-Seitenrand durchgehend nummerieren

Helfe beim Thema Textabschnitte im Blatt-Seitenrand durchgehend nummerieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich bei einem langen Text (z.B. Klageschrift) die einzelnen Textabschnitte im leeren (linken oder rechten) Seitenrand des Blattes durchgehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Harry Otter, 17. Januar 2008.

1. Textabschnitte im Blatt-Seitenrand durchgehend nummerieren

Wie kann ich bei einem langen Text (z.B. Klageschrift) die einzelnen Textabschnitte im leeren (linken oder rechten) Seitenrand des Blattes durchgehend nummerieren ?

z.B.: http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laende...ichte&Art=en&Datum=2007-9&nr=9617&pos=1&anz=4

Harry Otter, 17. Januar 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

ganz einfach über die Numemrierung. Entweder auf das Icon mit 1, 2, 3 in der Symbolleiste klicken, oder über Format > Nummerierung genau die gewünschte Version einstellen...

Gruß

Thema:

Textabschnitte im Blatt-Seitenrand durchgehend nummerieren

Die Seite wird geladen...
  1. Textabschnitte im Blatt-Seitenrand durchgehend nummerieren - Similar Threads - Textabschnitte Blatt Seitenrand

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der...
  5. Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt: Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  6. Textabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Textabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen: Guten Morgen, ich bin an meine Grenze angekommen. Ich versuche aus einer Textzeile, welche aus einer txt Datei kopiert werden soll, die einzelnen Daten zu extrahieren. Textzeile: 9997| 60.062...
  7. Inhaltsverzeichnis und 1. Textabschnitt

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis und 1. Textabschnitt: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal deine Hilfe: Ich benutze Mac Word 2004 und habe damit ein Dokument von bisher 6 Seiten geschrieben. Ich will nun auf Seite 2 schonmal das Inhaltsverzeichnis...
  8. Nummerierung nach einem Textabschnitt neu

in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung nach einem Textabschnitt neu: hallo, ich habe folgendes problem. in einem text möchte ich einige stellen mit aufzählung/nummerierung (1,2,3 etc) formatieren und zwar mit formatvorlagen. angenommen, die aufzählung beginnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden