Office: Textfarbe stimmt nicht
Helfe beim Thema Textfarbe stimmt nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich die Textfarbe im Textfeld in PPT ändern möchte, kommt eine völlig andere Farbe. Komisch: in der linken Übersichtsspalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Markus Wilhelm, 8. April 2009.
Thema:
Textfarbe stimmt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Textfarbe stimmt nicht - Similar Threads - Textfarbe stimmt
-
Inhaltssteuerelemente - Textfarbe nach (!) erfolgter Eingabe
in Microsoft Word HilfeInhaltssteuerelemente - Textfarbe nach (!) erfolgter Eingabe: Guten Tag miteinander, folgendes Problem: Ich habe mehrere Word Dokumente, wo Inhaltssteuerelemente eingefügt wurden (Text, Dropdownfelder und Datumsfelder). Die jeweilige "Initialbefüllung" ist... -
Ändern der Textfarbe
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Textfarbe: Ändern der Textfarbe Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten
in Microsoft Outlook TutorialsÄndern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten: Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... -
Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten
in Microsoft Outlook TutorialsFestlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten: Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013... -
Nur Zählen wenn Textfarbe Rot
in Microsoft Excel HilfeNur Zählen wenn Textfarbe Rot: Hallo, Ich habe eine Spalte mit Werten z.B. A1-A20. Nun möchte ich aber nur die Werte mit einander addieren deren Textfarbe Rot ist. Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Danke lg... -
Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus
in Microsoft Word HilfeWord2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht... -
Textfarbe ändern
in Microsoft Excel HilfeTextfarbe ändern: Hallo, ich hätte gerne, dass alle Texte mit dem Namen "kurz" rot geschrieben oder hinterlegt werden, alle mit dem Namen "lang" grün. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß keltix