Office: Textfeld & Foto

Helfe beim Thema Textfeld & Foto in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix für mein Problem finden können... Ich habe in ein Textfeld ein Foto eingefügt. Dieses würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von batzen, 10. Juni 2007.

1. batzen User

Textfeld & Foto

Moin,

hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix für mein Problem finden können...

Ich habe in ein Textfeld ein Foto eingefügt. Dieses würde ich jetzt gerne formatieren (Grafik formatieren), damit es passend im Text liegt. Diese Funktion habe ich aber im Textfeld irgendwie nicht?
    Geht das nicht? Oder übersehe ich da einfach was?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

batzen, 10. Juni 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Batzen -

Hab's ausprobiert, auf Anhieb bekomme ich es auch nicht hin.

Vorschlag: Nimm statt des Textfeldes eine Tabelle mit einer Spalte und einer Zeile. Dann geht es.

Falls Dir das nicht weiterhilft, bitte noch mal melden, vielleicht mit einem Screenshot.

Krino, 10. Juni 2007
Thema:

Textfeld & Foto

Die Seite wird geladen...
  1. Textfeld & Foto - Similar Threads - Textfeld Foto

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer...
  4. Textfeld Powerpoint Ränder

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"...
  5. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  6. Textfelder verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  7. Schriftart im Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart im Formular: Hallo, ich habe folgendes Problem. in einem Formular gibt es ein Textfeld, in dem das Schriftformat auf Microsoft YaHei, Größe 10 und Schriftweite Normal eingestellt ist. Wenn ich einen neuen...
  8. Textfeld in fixer Position

in Microsoft Excel Hilfe
    Textfeld in fixer Position: Hallo, Ich habe das Problem, ich habe einen Spielplan erstellt, wo ziemlich am ende ne Info stehen habe, die ich mit dem Beamer an die Wand schmeißen möchte. Dazu ziehe ich Excel über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden