Office: (Office 2016) Textfelder: Bei PDF Druck wird die Schrift kursiv ausgegeben

Helfe beim Thema Textfelder: Bei PDF Druck wird die Schrift kursiv ausgegeben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Menschen, ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Vorlage erstellt und in diese Textfelder eingefügt. Diese sind in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von simba, 12. Juli 2017.

1. simba Neuer User

Textfelder: Bei PDF Druck wird die Schrift kursiv ausgegeben

Hallo liebe Menschen,

ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.
    Ich habe eine Vorlage erstellt und in diese Textfelder eingefügt. Diese sind in AVENIR, entweder Schriftgröße 26 oder 12 vorformatiert.
    So weit alles gut.
    Wenn ich dann aber ein PDF daraus mache (und das muss sein), dann sind alle Schriften plötzlich kursiv. (Sowohl mit PDF24 als auch mit Adobe)
    Da es aber Zertifikate sind, sollten sie gut also nicht kursiv aussehen.

Danke für Eure Zuwendung und die Lösung dieses Problems. Ich habe schon gegoogelt...

Ich habe leider keine Formatvorlage "Standard" in meinem Dokument, ansonsten habe ich alles schon versucht.

DANKE und SOHAM!

simba, 12. Juli 2017
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo simba,

ich hab (vorläufig?) keine Idee, sondern nur Fragen:

Passiert das auch, wenn du eine andere Schriftart verwendest?
    Um welche Sorten Textfelder handelt es sich (Inhaltssteuerelemente, Formularfelder, Active-X-Elemente)?
    Ist deine Vorlage eine selbst erstellte Dokumentvorlage (Endung dotx oder dotm)?

Wenn ja, lad sie doch mal hoch (bei Bedarf anonymisiert).

Gerhard H, 12. Juli 2017
Thema:

Textfelder: Bei PDF Druck wird die Schrift kursiv ausgegeben

Die Seite wird geladen...
  1. Textfelder: Bei PDF Druck wird die Schrift kursiv ausgegeben - Similar Threads - Textfelder PDF Druck

2. Zeichen aus einem Textfeld extrahieren

in Microsoft Access Hilfe
    Zeichen aus einem Textfeld extrahieren: Hallo zusammen, ich bin hier nach längerem suchen nicht fündig geworden, wie ich Zeichen aus einem Textfeld extrahieren kann. Die Inhalte der Felder (Feldname: Rolle) sehen so aus: Good Thief on...
  3. Textfelder in Bericht automatisch verlängern

Textfelder in Bericht automatisch verlängern: Guten Tag zusammen, Ich habe bereits Google durchforstet und war leider nicht fündig. Mein Problem: Ich habe einen Bericht ohne Layoutvorlage in Access erstellt (keine passende gefunden). In...
  4. Unterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben

Unterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben: Hallo zusammen, ich habe in meinem Ufo ein berechnetes Feld das Daten aus meinem Hafo enthält. Nun möchte ich das wenn dieses Feld in meinem Hafo geändert wird, bei allen Datensätzen im Ufo das...
  5. Summe ungebundener Textfelder von UFO ins HFO

Summe ungebundener Textfelder von UFO ins HFO: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Formular eine Summe von mehrere Spalten bilden. Diese Summe soll im Anschluss von einem ungebundenen Texfeld abgezogen werden. Die Textfelder in denen die...
  6. Listenfeld mit VBA auslesen und Textfeld befüllen

Listenfeld mit VBA auslesen und Textfeld befüllen: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Listenfeld in einem Formular, ich möchte auf diesem einen Wert aus der Liste auswählen, dann auf einen "OK" button klicken, den Ausgewählten Wert in einer...
  7. Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010)

in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010): Hallo erstmal, momentan beschäft mich folgende Frage: In meinem Dokument wollte ich Bilder drehen, damit sie quer auf eine Seite passen. Im Hochformat sind die Bilder zu breit. Aus diesem...
  8. PDF-Dokument erstellen mit bearbeitbaren Textfeldern

in Microsoft Word Hilfe
    PDF-Dokument erstellen mit bearbeitbaren Textfeldern: Hallo, ich möchte verschiedenen Formulare/Vordrucke im PDF-Format erstellen, wo meine Mitarbeiter bestimmte Felder füllen können/müssen. Wie kann ich das in Word machen? Danke Matze
Schlagworte:

Users found this page by searching for:

1. pdf ausdruck problem kursiv

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden