Office: Textfelder formatieren

Helfe beim Thema Textfelder formatieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich eingefügte Textfelder nicht mehr formatieren, also z.B. das Textfeld größer oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Novi5676, 28. Dezember 2021.

  1. Novi5676 Neuer User

    Textfelder formatieren


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich eingefügte Textfelder nicht mehr formatieren, also z.B. das Textfeld größer oder kleiner formatieren. Die einmal vorgegebene Größe lässt sich nicht mehr ändern.

    Hier die technischen Eckdaten:

    Microsoft Office Home and Student 2016. Word: Version 2111 (Build 14701.20262)

    Das Problem besteht bei beiden Programmversionen, sowohl bei .doc als auch bei .docx.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Novi5676, 28. Dezember 2021
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Gerhard H, 30. Dezember 2021
    #2
  3. Novi5676 Neuer User
    Hallo Gerhard, vielen Dank für die Antwort! Das entspricht exakt dem Problem, dass ich habe, scheint also ein Treffer ins Schwarze zu sein, zumal wohl auch andere User betroffen sind. Dann muss ich mich wohl bis zum Update warten...
     
    Novi5676, 30. Dezember 2021
    #3
Thema:

Textfelder formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Textfelder formatieren - Similar Threads - Textfelder formatieren

  2. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  3. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  4. Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern: Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  5. Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren: Hallo zusammen, ich möchte per VBA an einer belibigen Stelle im Word-Dokument ein Textfeld erstellen und formatieren. Ersters habe ich schon hinbekommen, jedoch stehe ich beim Formatieren auf...
  6. Ungebundenes Textfeld formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Ungebundenes Textfeld formatieren: Hallo zusammen, Folgendes Problemchen stellt sich mir: in einem Formular habe ich ein Textfeld [MeinText], Format = Festkommazahl, 2 Dezimalstellen. Um diesen Wert im Formular aussagekräftiger...
  7. Formatieren eines Textfelds

    in Microsoft Access Tutorials
    Formatieren eines Textfelds: Formatieren eines Textfelds Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung"

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung": Hallo, in früheren Word-Versionen gab es bei Textfeld formatieren die Auswahlmöglichkeit "Keine Füllung". Gibt es das bei Office 365 auch noch? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden