Office: textfelder 'richtig' verankern

Helfe beim Thema textfelder 'richtig' verankern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; so, jetzt hab ich mich hier in dem forum mal angemeldet *wink.gif* also, im prinzip soll das schon so aussehen wie auf deiner vorlage. das problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 14. Februar 2004.

  1. textfelder 'richtig' verankern


    so, jetzt hab ich mich hier in dem forum mal angemeldet *wink.gif*

    also, im prinzip soll das schon so aussehen wie auf deiner vorlage. das problem bleib aber, dass ich die felder frei positionieren muss. damit der text im feld beim reinklicken weggeht, habe ich das im übrigen so gemacht, wie KlausF es mir geraten hat, siehe der andere artikel.

    na ja, jetzt hab ich so viele lösungen gehört, weiß aber immer noch nicht, welche die beste ist *frown.gif*

    ich habe das auch mal mit tabellen probiert, in dem ich immer eine tabelle mit einer zelle benutze, jedoch hab ich in den tabellen eigenschaften auch nicht gefunden, wie ich diese 'unverschiebbar' machen kann *frown.gif*
     
Thema:

textfelder 'richtig' verankern

Die Seite wird geladen...
  1. textfelder 'richtig' verankern - Similar Threads - textfelder 'richtig' verankern

  2. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  3. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  4. Schriftart im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart im Formular: Hallo, ich habe folgendes Problem. in einem Formular gibt es ein Textfeld, in dem das Schriftformat auf Microsoft YaHei, Größe 10 und Schriftweite Normal eingestellt ist. Wenn ich einen neuen...
  5. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  6. Textfelder/ Platzhalter einfügen und richtig verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder/ Platzhalter einfügen und richtig verwenden: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn wir neue Mitarbeiter einstellen, müssen diese eine Datenschutzvereinbarung, die Lesebestätigung zur Betriebsordnung etc. unterschreiben....
  7. Excel 2010 - Kennt sich da jemand richtig gut aus? Textfeld soll erscheinen-

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - Kennt sich da jemand richtig gut aus? Textfeld soll erscheinen-: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, in einer Excel-Liste, die z.B. das Wort "Januar" enthält und wenn man mit der Maus über dieses Wort fährt, ein Feld angezeigt wird, das eine...
  8. PP druckt Textfeld nicht richtig

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PP druckt Textfeld nicht richtig: Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PP-Seiten jweils eine Überschrift, die beim drucken ineinandergeschoben wird. Das passiert auch beim pdf-Druck. In der Druckvorschau sieht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden