Office: (Office 2013) Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Helfe beim Thema Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wollwoll, 6. Juli 2016.

1. wollwoll Neuer User

Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so angelegt. Habe einfach den Punkt in der ersten Zeile entfernt. Nur wenn ich die Folie dann klassisch ausfülle, werden die Tababstände der anderen Textebenen die ich im Master angegeben habe nicht übernommen. Es geht bis jetzt nur, wenn ich auch die erste Zeile als Aufzählung machen und den dann beim Befüllen des Textfeldes den Punkt lösche. Kann man das besser machen? Was könnte ich bei meinem Master falsch gemacht haben? Oder wie macht man es richtig. Bin für Tipps dankbar. Ciao.

wollwoll, 6. Juli 2016
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Zu Deinem nicht deklarierten X-Post im MOF hast Du eine Antwort erhalten.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 6. Juli 2016
Thema:

Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

Die Seite wird geladen...
  1. Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen - Similar Threads - Textfeldmaster Ebene Text

2. Überschrift der 4. Ebene nummerieren

in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift der 4. Ebene nummerieren: Hallo! Mein Report hat momentan folgende Struktur: 2 Kapitel Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, … 2.1 Unterkapitel Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici...
  3. Sichtbare Ebenen beim Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Sichtbare Ebenen beim Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, kann man bei Word 2019 ein Inhaltsverzeichnis so erstellen lassen, dass eine bestimmte Zwischen-Gliederungsebene nicht enthalten ist? Also ich habe 5 Ebenen und ich möchte, dass...
  4. Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis nur für die erste Ebene ausschalten..........?

in Microsoft Word Hilfe
    Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis nur für die erste Ebene ausschalten..........?: Hallo zusammen, ich habe meine Arbeit fertig geschrieben (Office 2016) aber bin mit dem Layout des Inhaltsverzeichnisses nicht zufrieden. Eigentlich ist es ganz einfach was ich gerne möchte -...
  5. Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen: Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word...
  6. Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen

in Microsoft Word Tutorials
    Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen: Definieren von neuen Aufzählungszeichen, Nummern und Listen mit mehreren Ebenen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word...
  7. Abrufen der Lesbarkeit und der Ebenen-Statistik Ihres Dokuments

in Microsoft Word Tutorials
    Abrufen der Lesbarkeit und der Ebenen-Statistik Ihres Dokuments: Abrufen der Lesbarkeit und der Ebenen-Statistik Ihres Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  8. Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert

in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine öœberschriften der 1. Ebene und 2. Ebene werden von Word wie zwei getrennte Listen behandelt. Ich hätte gerne einfach eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden