Office: Textgröße von Absatzmarken ändern
Helfe beim Thema Textgröße von Absatzmarken ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum :-D Ich möchte, um einen Text ggf. zu raffen, damit er auf eine Seite passt, die Absatzmarken von Größe 11 auf 8 ändern. Danach soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chakko, 31. März 2008.
Thema:
Textgröße von Absatzmarken ändern
Die Seite wird geladen...
-
Textgröße von Absatzmarken ändern - Similar Threads - Textgröße Absatzmarken ändern
-
Bilder und Absatzmarke automatisch einfügen
in Microsoft Word HilfeBilder und Absatzmarke automatisch einfügen: Hallo, wenn ich in Word mehrere Bilder über „Grafik einfügen“ markiere, werden die hintereinander eingefügt, siehe erste Spalte im beigefügten Bild. Für die nachträgliche Bearbeitung wäre es... -
Textgrösse im Dropdownfeld
in Microsoft Excel HilfeTextgrösse im Dropdownfeld: Hallo, die schriftgrösse im Dropdownfeld ist sehr klein. Ich habe gelesen, die Schriftgrösse kann nicht vergrössert werden. Man könne das über Formularsteuerelemente lösen. Welches... -
Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen: Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr Euch allen! Wie man die Bildschirmauflösung per VBA ausliest, ist ja hinlänglich bekannt. Leider finde ich keine Einträge dazu, wie man nun auch die... -
Absatzmarken u. Formatierungssymbole in anderer Farbe?
in Microsoft Word HilfeAbsatzmarken u. Formatierungssymbole in anderer Farbe?: Hallo Forengemeinde! Ist es in MS Word 2010 eigentlich möglich, die Anzeige der Absatzmarken und Formatierungssymbole (das umgedrehte "P", START->Absatz->Befehl oben rechts, STRG + *) innerhalb... -
Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote
in Microsoft Word TutorialsÄndern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Ändern der Textgröße in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger... -
Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung
in Microsoft Access HilfeTextgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn... -
Absatzmarken lassen sich nicht mehr abschalten
in Microsoft Word HilfeAbsatzmarken lassen sich nicht mehr abschalten: Habe seit gestern das Problem, dass sich die Absatzmarken nicht mehr abschalten lassen, weder über den Button in der Menüleise noch über - EXTRAS - OPTIONEN - ANSICHT - FORMATIERUNGSZEICHEN. Gibt...