Office: Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Helfe beim Thema Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bbronke, 14. Juli 2006.

1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Hallo,

Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat). Diese Markierungen sollten jedoch nicht auf dem Ausdruck sichtbar sein.

Habt ihr mir einen guten Rat?

Danke!

bbronke, 14. Juli 2006
  2. Z-Video Erfahrener User
    hi

Den hervorzuhebenden Text markieren, EINFÜGEN anklicken, dann Kommentar. Damit dieser Kommentar nicht ausgedruckt wird, im Druckermenü unter Drucken einstellen: Dokument

Siehe Beispiel.

Gruss Erich

Z-Video, 14. Juli 2006
Thema:

Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Die Seite wird geladen...
  1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken - Similar Threads - Texthervorhebung anzeigen ausdrucken

2. Spaltenüberschriften, anzeigen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltenüberschriften, anzeigen: Hallo, Forum, ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte den Lesebereich rechts haben, jedoch habe ich, nach der Umstellung, im Nachrichtenfenter, keine Spaltenüberschriften (von,...
  3. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  4. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  5. 3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen

in Sonstiges
    3 Outlook Kalender in Aufgabenleiste anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Outlook 3 Kalender und würde diese gerne alle rechts in der "Aufgabenleiste" (Ansicht, Layout; Aufgabenleiste, Kalender) eingeblendet haben bzw. deren Termine....
  6. Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz aus Ufo2 auch in Ufo1 anzeigen: Liebe Forenmitglieder. Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich habe ein Formular mit Stammdaten und zwei eingebetteten Unterformulare mit ergänzenden Daten. Wenn im Ufo1 ein Datensatz angelegt wird,...
  7. Texthervorhebung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Texthervorhebung: Bislang konnte ich im PowerPoint die Texthervorhebung benutzen. Jetzt ist es nicht mehr aktiv. Wenn ich es in die Menüleiste schiebe, erscheint es grau und kann nicht angeklickt werden. Kann mir...
  8. Texthervorhebung

in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung: Guten Tag liebe Office-Hilfe User. Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit Texthervorhebungsfarbe; grau-50 %, Schriftfarbe weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden