Office: Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Helfe beim Thema Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bbronke, 14. Juli 2006.

1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Hallo,

Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat). Diese Markierungen sollten jedoch nicht auf dem Ausdruck sichtbar sein.

Habt ihr mir einen guten Rat?

Danke!

bbronke, 14. Juli 2006
  2. Z-Video Erfahrener User
    hi

Den hervorzuhebenden Text markieren, EINFÜGEN anklicken, dann Kommentar. Damit dieser Kommentar nicht ausgedruckt wird, im Druckermenü unter Drucken einstellen: Dokument

Siehe Beispiel.

Gruss Erich

Z-Video, 14. Juli 2006
Thema:

Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Die Seite wird geladen...
  1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken - Similar Threads - Texthervorhebung anzeigen ausdrucken

2. Werte der Standardfehler anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der Standardfehler anzeigen lassen: Hallo. Ich habe ein Punkt-Diagramm mit einer Trendlinie erstellt und unter Fehlerindikatoren die Standardfehler hinzugefügt. Nun möchte ich mir anzeigen lassen, was die Standardfehler sind. Also...
  3. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  4. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  5. Google Maps Standort in Excel Anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Google Maps Standort in Excel Anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine...
  6. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  7. Kassenbuch Tagessaldo anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kassenbuch Tagessaldo anzeigen: Moin Moin. Ich bastel mir gerade ein Kassenbuch zusammen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage dazu: Wie bekomme ich es hin dass der Tagessaldo in einem beliebigen Feld angezeigt wird? Da ich ja...
  8. Texthervorhebung

in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung: Guten Tag liebe Office-Hilfe User. Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit Texthervorhebungsfarbe; grau-50 %, Schriftfarbe weiss...

Users found this page by searching for:

1. word texthervorhebung bei druck unterdrpücken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden