Office: Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Helfe beim Thema Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bbronke, 14. Juli 2006.

  1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken


    Hallo,

    Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat). Diese Markierungen sollten jedoch nicht auf dem Ausdruck sichtbar sein.

    Habt ihr mir einen guten Rat?

    Danke!
     
    bbronke, 14. Juli 2006
    #1
  2. Z-Video Erfahrener User
    hi

    Den hervorzuhebenden Text markieren, EINFÜGEN anklicken, dann Kommentar. Damit dieser Kommentar nicht ausgedruckt wird, im Druckermenü unter Drucken einstellen: Dokument

    Siehe Beispiel.

    Gruss Erich
     
    Z-Video, 14. Juli 2006
    #2
Thema:

Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

Die Seite wird geladen...
  1. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken - Similar Threads - Texthervorhebung anzeigen ausdrucken

  2. Sharepoint Version im Dokument anzeigen

    in Sonstiges
    Sharepoint Version im Dokument anzeigen: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  5. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  6. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  7. Texthervorhebung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Texthervorhebung: Bislang konnte ich im PowerPoint die Texthervorhebung benutzen. Jetzt ist es nicht mehr aktiv. Wenn ich es in die Menüleiste schiebe, erscheint es grau und kann nicht angeklickt werden. Kann mir...
  8. Texthervorhebung

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung: Guten Tag liebe Office-Hilfe User. Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit Texthervorhebungsfarbe; grau-50 %, Schriftfarbe weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden