Office: Texthervorhebung

Helfe beim Thema Texthervorhebung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Office-Hilfe User. Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Adidja, 25. Januar 2015.

  1. Adidja Neuer User

    Texthervorhebung


    Guten Tag liebe Office-Hilfe User.

    Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit Texthervorhebungsfarbe; grau-50 %, Schriftfarbe weiss hinterlegen. Wo genau kann Ich die 50% einstellen? Office 13 Proffessional Aufgabe für Word. Vielen Dank schonmal im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  2. podie Erfahrener User
    Hallo Adidja,

    das dunklere von den beiden Grautönen ist das "Grau -50%". Das erkennst Du, wenn Du mit der Maus einige Sekunden auf dem Farbton verbleibst.

    Schöne Grüße
    podie
     
  3. Adidja Neuer User
    Ach stimmt ja. Vielen Dank Podie für die rasche Hilfe.

    lg Adidja
     
Thema:

Texthervorhebung

Die Seite wird geladen...
  1. Texthervorhebung - Similar Threads - Texthervorhebung

  2. Texthervorhebung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Texthervorhebung: Bislang konnte ich im PowerPoint die Texthervorhebung benutzen. Jetzt ist es nicht mehr aktiv. Wenn ich es in die Menüleiste schiebe, erscheint es grau und kann nicht angeklickt werden. Kann mir...
  3. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken: Hallo, Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat). Diese Markierungen sollten jedoch nicht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden