Office: Texthervorhebung

Helfe beim Thema Texthervorhebung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bislang konnte ich im PowerPoint die Texthervorhebung benutzen. Jetzt ist es nicht mehr aktiv. Wenn ich es in die Menüleiste schiebe, erscheint es grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von EngelMaja, 5. März 2022.

  1. EngelMaja Neuer User

    Texthervorhebung


    Bislang konnte ich im PowerPoint die Texthervorhebung benutzen. Jetzt ist es nicht mehr aktiv. Wenn ich es in die Menüleiste schiebe, erscheint es grau und kann nicht angeklickt werden. Kann mir jemand helfen?
     
    EngelMaja, 5. März 2022
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Sowohl Texthervorhebungsfarbe als auch die Animation Hervorhebung sind normalerweise in PP vorhanden.
    Von wo nach wo hast Du was "verschoben"?

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 6. März 2022
    #2
Thema:

Texthervorhebung

Die Seite wird geladen...
  1. Texthervorhebung - Similar Threads - Texthervorhebung

  2. Texthervorhebung

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung: Guten Tag liebe Office-Hilfe User. Ich helfe gerade einer Kollegin bei Ihrer ECDL Prüfungsvorbereitung. Nun Soll Ich einen Text mit Texthervorhebungsfarbe; grau-50 %, Schriftfarbe weiss...
  3. Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebung anzeigen, jedoch nicht ausdrucken: Hallo, Ich möchte in einem Word-Dokument Textstellen markieren (damit dem Benutzer gleich auffällt, welche Textpassagen er genau zu überprüfen hat). Diese Markierungen sollten jedoch nicht auf...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden