Office: Textmarken automatisch akutalisieren

Helfe beim Thema Textmarken automatisch akutalisieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Ich möchte eine Vorlage erstellen, mit Textmarken. So das ich in Zeile X z.B. einen Benutzer stehen habe, welcher aber auch in Zeile Y... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von soap150, 16. Dezember 2011.

  1. soap150 Neuer User

    Textmarken automatisch akutalisieren


    Guten Tag!

    Ich möchte eine Vorlage erstellen, mit Textmarken.
    So das ich in Zeile X z.B. einen Benutzer stehen habe, welcher aber auch in Zeile Y steht.

    Wenn ich jetzt den Benutzer ändere, sollte er sich auch in den anderen Zeilen verändern, was mit Textmarken auch gut Funktioniert.
    Nur, wenn ich das Dokument dann schließe und speichere, kommt beim öffnen immer die Meldung
    "Das Dokument enthält Verknüpfungen, die möglicherweise auf andere Dateien verweisen. Möchten Sie das Dokument mit den Daten aus den verknüpften Dateien aktualisieren?"

    Nun meine Frage(n)

    A: Kann man die Meldung einfach ausschalten und er macht es automatisch?

    B: Kann man die Aktualisierung im Dokument, wenn ich eine Textmarke ändere automatisieren, so das ich nicht erst F9 drücken muss?

    Für dieses Verfahren gibt es sicherlich ein VBA Script, nur wollen wir ohne VBA arbeiten.


    MfG
    Nils

    PS: Word 2007
     
Thema:

Textmarken automatisch akutalisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Textmarken automatisch akutalisieren - Similar Threads - Textmarken automatisch akutalisieren

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  4. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  5. gleiche Textmarker auf mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    gleiche Textmarker auf mehrere Seiten: Hallo zusammen, bin eigentlich viel im Excel Forum unterwegs. Nun überschneidet sich das ganze. Mein Problem. Ich habe ein Worddokument mit einer Tabelle. Diese wird mit Daten aus Excel...
  6. Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch: Moin, ich habe eine Textmarke im Betreff eines Serienbriefs erstellt, die im ersten Absatz wiederholt werden soll. Hinter der Textmarke im ersten Absatz steht noch ein Wort, welches beim...
  7. PDF-Textmarken

    in Microsoft Access Hilfe
    PDF-Textmarken: Hallo zusammen Ich habe pdf-Dateien, die Textmarken beinhalten. Nun hätte ich den Wunsch die pdf so zu öffnen, daß gleich der Text ab der Textmarke angezeigt wird. Wie man pdf-Dateien öffnet und...
  8. Mehrere Textmarken verknüfen und automatisch aktualisieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrere Textmarken verknüfen und automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrmals das Forum durchblättert, doch leider nichts gefunden, also verzeiht mir wenn es doch etwas geben sollte ... ich es jedoch übersehen habe. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden