Office: (Office 365) Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

Helfe beim Thema Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pratzel, 19. Dezember 2021.

  1. Pratzel Neuer User

    Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen


    Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht entfernen. Wer kann helfen?
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Pratzel,

    das passiert, wenn du den Text im Textfeld markiert hast.
    Zeige stattdessen auf den Rahmen, dann verwandelt sich der Mauszeiger in ein Fadenkreuz und du kannst den Rahmen samt Text löschen.
     
    Gerhard H, 19. Dezember 2021
    #2
Thema:

Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen - Similar Threads - Textrahmen gelöschten Referenzen

  2. Filter wird nicht gelöscht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Filter wird nicht gelöscht?: Hallo, ich wundere mich gerade, warum mich meine Logik verlässt: [ATTACH] Warum will sich der Filter nicht löschen lassen? Im Bild ein Snapshot des Filterinhalts direkt nach der Löschung. Beim...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  5. „Datensatz ist gelöscht”, was tun?

    in Microsoft Access Hilfe
    „Datensatz ist gelöscht”, was tun?: Hallo, ich habe eine Datenbank, die von mehreren Nutzern bearbeitet werden kann. Ab und zu passiert es, dass ein Feld „gelöscht” wird, d.h. der Datensatz wird zwar in der Tabelle noch dargestellt,...
  6. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  7. Textrahmen!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen!!!: Hallo Zusammen Ich bin soeben an Word Templates dran es funktioniert prima, ausser das mein Kunde will “Bei einer solchen Vorlage wie dieser Brief sollte man vom Adresskopf zum Titel, von dort...
  8. Textrahmen und Bilder gegen verschieben sperren + Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen und Bilder gegen verschieben sperren + Kopfzeile: Hallo, ich habe eine Briefvorlage mit Textrahmen für Betreff und Adresse und ausserdem ein Bild im Hintergrund. Das Bild befindet sich in der Kopfzeile. Jetzt ist aber das eine Problem dass die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden