Office: Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP

Helfe beim Thema Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee ob es für word & co. eine Möglichkeit des "umstylens" gibt? Also so wie z.B. bei Firefox. Wenn nicht kann man dann... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pesitos22, 14. Januar 2010.

  1. pesitos22 Neuer User

    Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP


    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee ob es für word & co. eine Möglichkeit des "umstylens" gibt? Also so wie z.B. bei Firefox. Wenn nicht kann man dann wenigstens das öde grau in z.B. silber oder schwarz verändern? THX schonmal für die antworten
     
    pesitos22, 14. Januar 2010
    #1
Thema:

Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP

Die Seite wird geladen...
  1. Themes / Skins für MS Office 2000 od. XP - Similar Threads - Themes Skins Office

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  6. Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen: Die wichtigsten Fragen zu den Themen Auschecken, Einchecken und Versionen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 SharePoint in Microsoft 365 Excel 2016 Mehr......
  7. Schriftarten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftarten: Hallo zusammen :), ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich zweifle gerade an mir selbst. Folgendes: Ich muss ein Template für Power Point erstellen. Scheitere aber gerade an den einfachsten...
  8. Themen/Bereiche beim Ausdruck über Liste ausblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Themen/Bereiche beim Ausdruck über Liste ausblenden: Hallo, habe folgendes Problem: Word Dokument mit mehreren Themenbereichen (individuelle Auswertung für meine Kunden) und einer Seite mit einer Übersicht der Themen, die anhand eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden