Office: Tickerfunktion auf Powerpointfolie

Helfe beim Thema Tickerfunktion auf Powerpointfolie in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Tickerfunktion. Habe unter den Beiträgen nur die Frage nach einem Lauftext gefunden, was ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Tessie, 17. Oktober 2006.

1. Tessie Neuer User

Tickerfunktion auf Powerpointfolie

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Tickerfunktion. Habe unter den Beiträgen nur die Frage nach einem Lauftext gefunden, was ich auch gleich ausprobiert habe, allerdings sollte "mein Ticker" nicht über die ganze Folie von links nach rechts laufen, sondern in einem bestimmten, ausgewählten Feld.

Über eine kurze Info ob das überhaupt möglich ist, bzw. eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Tessie

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Tessie,

dann mach doch das Textfeld entsprechend gross...

Wordmouse, 17. Oktober 2006
Thema:

Tickerfunktion auf Powerpointfolie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden