Office: Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht

Helfe beim Thema Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, hab hier ein verzweifelndes Problem... :-? Am Bildschirm sieht alles so aus wie es sollte, aber wenn ich die Folien ausdrucke, ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von serafim, 18. April 2006.

1. serafim Neuer User

Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht

Hi Leute, hab hier ein verzweifelndes Problem... :-?

Am Bildschirm sieht alles so aus wie es sollte, aber wenn ich die Folien ausdrucke, ist der Titel total verschoben und es sieht sogar so aus, als wäre der Text zentriert. Was kann das sein? Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die das Format beim Drucken beeinflussen?

Hier die Ansichten:
    Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht [​IMG]
    So ist's recht

Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht [​IMG]
    Und das ist der Druck

serafim, 18. April 2006
  2. Hoelli Erfahrener User
    Passiert das bei allen Präsentationen oder nur bei einer gewissen?
    Hast du die Möglichkeit mir eines der Files zuzuschicken damit ich es auf 2-3 diversen Druckern testen könnte?

armin.hoellrigl@brennercom.it

Hoelli, 19. April 2006
  3. serafim Neuer User
    Kommt nur bei dieser Präsentation vor. Ich denke es hat etwas mit der Vorlage/Master zu tun, den ich nun einfach mal neu aufgesetzt habe. Schicke dir aber doch noch die fehlerhafte Version, nimmt mich schon Wunder ob du was findest...
    thanxx

serafim, 22. April 2006
  4. Hoelli Erfahrener User

Und mit der neu aufgesetzten Version klappts nun?

Hoelli, 22. April 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Titelformatierung stimmt beim Drucken nicht - Similar Threads - Titelformatierung stimmt Drucken

2. Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder...
  3. Seitenzahlen bei Verzeichnissen stimmt nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen bei Verzeichnissen stimmt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Abschlussarbeit. Die Seitenzahlen im Dokument sind korrekt formatiert. Verzeichnisse mit Römischen Zahlen und die Textseite mit Arabischen Zahlen....
  4. Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeileninhalt kopieren wenn Bedingung stimmt....: Hallo bin neu hier....hallo also allen... ich möchte eine Tabelle erstellen wo ein Bereich einer Zeile in ein anderes Blatt kopiert wird, wenn eine Bedingung (Kundennummer) übereinstimmt. Es...
  5. Datensatzanzeige stimmt nicht

in Microsoft Access Hilfe
    Datensatzanzeige stimmt nicht: Moin Gemeinde, auf einem Hauptformular habe ich ein Unterformular zur Anzeige von Bildern. Mit folgendem Code lasse ich mir die Anzahl der Datensätze anzeigen: With Me.Form.RecordsetClone If Not...
  6. Emailadresse in Outlook stimmt nicht - Antwort nicht möglich

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emailadresse in Outlook stimmt nicht - Antwort nicht möglich: Windows 10 Office 365 - Outlook Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich bin mir allerdings noch nicht mal sicher in welchem Ausmaß. Immer wieder haben mich Kollegen...
  7. Zeile stimmt auf "einmal" nicht mehr.

in Microsoft Word Hilfe
    Zeile stimmt auf "einmal" nicht mehr.: Hallo, wir haben Kalender erstellt. Windows 7, Word 2013. Alles hatte funktoniert, bis der Rechner abgenippelt ist. Also neu installiert. Jetzt gibt es folgendes Problem. Am Beginn der Seite...
  8. Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenn in Excel 2010 zählt niicht mehr, obwohl Formel stimmt: Ich habe eine gr. Arbeitsmappe mit Kalender, Tabellen und vielen Formeln. Leider funzt das einfachste Zählenwenn nicht mehr, obwohl die Formel stimmt. gibt es eine Grenze wie groß eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden