Office: Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1

Helfe beim Thema Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin die Neue und schaue eventuell öfter mal bei euch rein... Momentan ist mir aber nicht gerade zum lachen, denn ich habe ein riesiges... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Dreaming_Soul, 26. März 2008.

  1. Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1


    Hallo,

    ich bin die Neue und schaue eventuell öfter mal bei euch rein...

    Momentan ist mir aber nicht gerade zum lachen, denn ich habe ein riesiges Problem und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Habe für meine Tochter das "Office 2007 in a Box" von Cornelsen gekauft. Keine Probleme von der Installation, über die Registrierung bis zum Update vor etwa 2 Stunden.

    Ich habe also ein Office 2007 Update gemacht, welches mir von Microsoft via "Microsoft Update" auf der Homepage vorgeschlagen wurde. Es waren etwa 210 MB und ich meine, es war ein "Office 2007 (SP1)" Update. Dann forderte XP einen Neustart und damit beginnt mein Problem:

    Ich sehe kurz den XP Startbildschirm, dann folgt ein Bluescreen mit etwa diesem Wortlaut: "Windows konnte nicht korrekt gestartet werden..." und "...es könnte an einer Hard- oder Softwareänderung liegen... (JA, tut es, denn ich habe ein Update gemacht, sonst absolut NIX!!!)" und dann "..SystemRoot/System32/Config/System...". Dann noch irgendwas mit "...die Datei ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar..."

    Wenn ich versuche via XP CD Windows über die Wiederherstellungkonsole zu reparieren, heißt es "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden..." und "...Windows kann nicht repariert werden...".

    Via Knoppix 5.3 kann ich aber wunderbar auf alle Laufwerke zugreifen...

    Was mache ich falsch? Und wie bekomme ich mein XP wieder hergestellt? Wäre klasse, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

    Ich danke euch für eure Unterstützung!
     
    The_Dreaming_Soul, 26. März 2008
    #1
  2. Der ganze Text...

    ...der Fehlermeldung lautet übrigens so:

    "Stop: C0000218 Registriungsdatei Fehlgeschlagen. Die Registrierung konnte die Struktur(datei) /Systemroot/system32/config/system oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht Laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar."

    Ich hoffe, es gibt Möglichkeiten, diese Dateien zum Beispiel von meinem PC zu kopieren und via Knoppix wieder auf das Notebook zu bringen...
     
    The_Dreaming_Soul, 27. März 2008
    #2
  3. misterx Erfahrener User
    Also ich würde als erstes schauen das du schaust ob die system Datei überhaupt noch vorhanden ist oder ob sie gelöscht wurde.

    2. Wenn du ein Back Up der Regysteriy hast hilft dir das
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;307545&x=17&y=11

    Fals die Datei nicht mehr da ist würde ich versuchen diese Datei von deinem anderen PC zuholen und mit Knoppix einfügen. Die Datei ist so zu erreichen: Windows/system32/config/ dort liegt dann eine Datei ohne Endung vor die heißt System.

    Fals garnichts geholfen hat Bitte ncoh mal Posten.
     
    misterx, 30. Mai 2008
    #3
Thema:

Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1

Die Seite wird geladen...
  1. Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1 - Similar Threads - Totaler Crash Update

  2. Totaler Anfaenger sucht Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    Totaler Anfaenger sucht Hilfe: Hey Leute, sorry fuer die daemliche Ueberschrift aber ich weiss nicht mal wie ich die Ueberschrift zu meinem Problem definieren soll. Auf dem Bild das ich angehaengt habe, muesste ich die 6...
  3. Totales Funktionschaos bei Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Totales Funktionschaos bei Outlook 2013: Hallo, eine kurze Beschreibung meines Problems: 1) Von einem Tag auf den anderen (interessanterweise war ich am "anderen" im Ausland und bin es immer noch) hat sich die Ordnerstruktur im...
  4. Word Dokument wird total zusammengeschrumpft ausgedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument wird total zusammengeschrumpft ausgedruckt: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einem Drucker der ab und zu ein Dokument total zusammengeschrumpft ausdruckt. Druckt man dieses anschließend nochmals tritt der Fehler aber nicht mehr...
  5. Word total aktionslos !!!Bitte helft mir!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Word total aktionslos !!!Bitte helft mir!!!: Hi, Mein Word hat keine lust mehr etwas zu erkennen. D.h. wenn ich meinen geschrieben Text oder ein neuen Text schreiben will funktoniert das nicht. Da steht dann immer unten Die änderung ist...
  6. Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple: Hi zusammen kann mir vielleicht jemand helfen ist wahrscheinlich ganz simple. Also ich habe eine Excel Tabelle mit verschieden datum im prinzip wie folgent: A...
  7. Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....: Hallo alle zusammen ich habe ich kleines Problem mit dem kempfe ich nun schon den ganzen Tag und da dachte ich vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Uhrzeit bzw. Std:min:sec...
  8. Total verzweifelt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Total verzweifelt: Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich wollte gerade gemütlich anfangen eine Powerpoint zu machen doch ich musste festellen, dass wenn ich oben links z.B. auf "File" klicke oder irgendeine andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden